Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fortress Stonerock

@l.m.

Hinweis:
Du hast einiges (bis jetzt hatte ich 2 Sachen gesehen) in der Readme falsch.
  1. Meinen Namen komplett klein (das ist aber nicht so schlimme)
  2. Es heißt trsearch.org nicht trsearch.net
Das nächste mal bitte gut darauf achten das Links stimmen Wink

Scottie,index.php?page=Thread&postID=26322#post26322' schrieb:Hat sich erledigt. Hab auch den zweiten Geheimschlüssel

kann ich den schon finden, opder muss ich da zuerst was im zweiten Level finden? Ich hab gerade die Kugel eingesetzt zum 2. Level. und bisher 3 Secrets

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Soul,index.php?page=Thread&postID=26312#post26312' schrieb:Bei mir war es aber (warum auch immer so, dass dort nur so lange kniehohes Wasser war, bis ich den Wassersack hatte und dann war das Wasser verschwunden.

Da ist ein Bug, ja, warum weiß ich nicht. Pinch
Gut das du noch das andere Wasser gefunden hast - da wäre ich schon selber gar nicht mehr drauf gekommen Big Grin

@illyaine
das tut mir leid, sry! Blush
Ok das mit den links habe ich wohl übersehen, mist Eek! !

@soul
erst ins zweite level etwas erledigen, danach erhälst du zugang zum zweiten key!
Smile Gruss, l.m.  Smile

Sodalle ich ziehs mir jetzt auch grad Thumbs up !

Wenn der BUG auftreten sollte...
Zitat: ins becken ganz am Anfang, nahe der ersten Schlüsseleinsatzstelle ist hüfthohes Wasser, wo es auch funktioniert
ok - noch eine andere Möglichkeit, Michum hat mich darauf hingewiesen:

Zitat: den Wassersack kann man doch auch ganz einfach im großen Springbrunnen füllen. In der Mitte, wo Lara stehen kann. (Schulterhohes Wasser reicht.)
Smile Gruss, l.m.  Smile

Arg. Dass ich in deinem Level eine neue Tücke im TR-Universum erfahre (nämlich dass man nicht nur im kniehohen Wasser die Flasche füßllen kann) hätte ich mir nicht gedacht Thumbs up

nun ich wusst es auch nicht Big Grin , man lernt nie aus Thumbs up
Smile Gruss, l.m.  Smile

Ich bin echt eingerostet Hrhr !
Ich bin die Rampe runtergerutsch, hab ein kleines Medipack und eine Portion Fackel aufgegabelt, aber ich weiß nicht weiter, auch wenn ich mir fast sicher bin, dass ich mir Zutritt zur Burg verschaffen muss Nachdenken ! Hat jemand einen Tipp Clown ?!

@pmj, na dann benutze doch mal die Fackeln an der Burgwand! Wink
Smile Gruss, l.m.  Smile

Kleene Frage: Hab 2 Geheimgangschlüssel gefunden und bei beiden wurde mir die gleiche Kamera angezeigt. Trotzdenm hab ich nur einen im Inventar. Fehler, weil man echt 2 braucht oder hab ich dich ausgestrickst und beide gefunden (einer am Secretweg, und einer am normalen)

Hab jetzt alle Geheimbereichschlüssel Smile
Finde das toll, dass man, wenn man nciht den ersten geheimbereichschlüssel findet den 2. erst recht nciht bekommen kann. Thumbs up

8 Secret hab ich bereits. So genau bin ich noch nie durch nen Level gelaufen und es lohnt sich Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste