Likes erhalten: 42 in 31 Posts
Likes gegeben: 6
Scottie,index.php?page=Thread&postID=26322#post26322' schrieb:Hat sich erledigt. Hab auch den zweiten Geheimschlüssel
kann ich den schon finden, opder muss ich da zuerst was im zweiten Level finden? Ich hab gerade die Kugel eingesetzt zum 2. Level. und bisher 3 Secrets
Achmet!!!
Likes erhalten: 5 in 5 Posts
Likes gegeben: 1
Soul,index.php?page=Thread&postID=26312#post26312' schrieb:Bei mir war es aber (warum auch immer so, dass dort nur so lange kniehohes Wasser war, bis ich den Wassersack hatte und dann war das Wasser verschwunden.
Da ist ein Bug, ja, warum weiß ich nicht.
Gut das du noch das andere Wasser gefunden hast - da wäre ich schon selber gar nicht mehr drauf gekommen
@illyaine
das tut mir leid, sry!
Ok das mit den links habe ich wohl übersehen, mist
!
@soul
erst ins zweite level etwas erledigen, danach erhälst du zugang zum zweiten key!
Gruss, l.m.
Wenn der BUG auftreten sollte...
Zitat: ins becken ganz am Anfang, nahe der ersten Schlüsseleinsatzstelle ist hüfthohes Wasser, wo es auch funktioniert
ok - noch eine andere Möglichkeit, Michum hat mich darauf hingewiesen:
Zitat: den Wassersack kann man doch auch ganz einfach im großen Springbrunnen füllen. In der Mitte, wo Lara stehen kann. (Schulterhohes Wasser reicht.)
Gruss, l.m.
Arg. Dass ich in deinem Level eine neue Tücke im TR-Universum erfahre (nämlich dass man nicht nur im kniehohen Wasser die Flasche füßllen kann) hätte ich mir nicht gedacht
Achmet!!!
nun ich wusst es auch nicht
, man lernt nie aus
Gruss, l.m.
@pmj, na dann benutze doch mal die Fackeln an der Burgwand!
Gruss, l.m.
Kleene Frage: Hab 2 Geheimgangschlüssel gefunden und bei beiden wurde mir die gleiche Kamera angezeigt. Trotzdenm hab ich nur einen im Inventar. Fehler, weil man echt 2 braucht oder hab ich dich ausgestrickst und beide gefunden (einer am Secretweg, und einer am normalen)
Hab jetzt alle Geheimbereichschlüssel
Finde das toll, dass man, wenn man nciht den ersten geheimbereichschlüssel findet den 2. erst recht nciht bekommen kann.
8 Secret hab ich bereits. So genau bin ich noch nie durch nen Level gelaufen und es lohnt sich
Achmet!!!