Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fortress Stonerock

Tag auch Thumbs up

Hab das jetzt gespielt und einer Bestwertung steht nix im Wege. Nur glaube ich einen kleinen Bug gefunden zu haben, Gott sei Dank aber auch die Lösung: Um den Wassersack zu füllen muss man, wie es wahrscheinlich vorgesehen ist
Inhalt anzeigen
Bei mir war es aber (warum auch immer so, dass dort nur so lange kniehohes Wasser war, bis ich den Wassersack hatte und dann war das Wasser verschwunden.
Lösung:
Inhalt anzeigen

Falls das so vorgesehen war dann einfach den Teil des Postings ignorieren. Bin jedenfalls absolut begeistert und werds jetzt weiterspielen. Thumbs up

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ich empfinde diesen Level als absolutes Hammerwerk Big Grin Thumbs up .

Fakten:

- lediglich 3 Monate Bauzeit als Anfänger Smile
- perfekte Beleuchtung
Und Tante Etdit meint noch:
- nahezu perfekte Texturierung
- Auch für nicht so "Schnelle", wie mich zu spielen Hyper

Saaaaaaageeeeeeeeeeeeeeenhaaaaaaaaaaaaaaaaaaft [Bild: mx24.gif] [Bild: mx24.gif] [Bild: mx24.gif]

ja die drei Monate Bauzeit hatten mich auch beeindruckt. Besonders als bei Spielzeit stand 3-5 stunden. Und dann auch ncoh so toll gestaltet. Wahnsinn.

Nur hab ich jetzt einen kleinen Hänger. Ich finde die Kurbel nirgends, die ich für den brunnen brauche. Und ein Brecheisen hab icxh auch noch nicht.

Jepp. Ist schon erstaunlich. Ich habe jetzt die Tür zum zweiten Level auf und bin schlicht restlos begeistert. Hyper Thumbs up

Mir fehlt aber noch das Gewehr, das Brecheisen und ein Geheimnisschlüssel

ich sag dir, wo das Gewehr ist und du sagst mir, wo ich die Kurbel finde. OK?

Das Gewehr findest du ganz einfach indem du im Areal mit dem grünen Brunnen an der Kletterranke raufkletterst und dort dann geradeaus weiter bis du links ein rotes Dach siehst. Mit dessen Hilfe hinter das Gitter am Steg und dann ein wenig umsehen. Dich trennt nur noch ein Sprung vom Gewehr

Ähm, nunja, ich muss gestehen, das ich keinen blassen Schimmer mehr habe, wo ich die Kurbel nun gefunden habe. Dieser ganze Level ist so dermaßen komplex, das ich heilfroh bin, wenn ich mich nur ab und zu verlaufe Blush

macht nix. Bei der Beschreibung zur Shotgun hab ich sie selbst gefunden. Ist ja gleich in der Nähe Smile

Danke für die Beschreibung des Wegs zu Shotgun. Da oben war ich auch, nur hab ich nicht rübergesehen Whistling Thumb up

Der Geheimbereichschlüssel fehlt dir auch? Scottie, Scottie, Scottie...

Dafür musst du in den Raum
Inhalt anzeigen

Was mir da grad noch einfällt. Den Wassersack braucht man nur einmal zu füllen. Wenn danach also kein Wasser mehr da ist, ist das kein Problem

Den Schlüssel habe ich. Aber es sollten doch zwei im ersten und zwei im zweiten Level sein

Hat sich erledigt. Hab auch den zweiten Geheimschlüssel Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste