Mr. Tomb Raider
Unregistered
...Projekt...
ich bin mir gerade am überlgen ob ich nicht ein TRLE, META, STRPIX, etc. Workshop mache...ich suche gerne leute die helfen wollen =)
ist das überhaupt erlaubt???
Bei infos und intresse bitte melden
ICh dachte das die Videos bei YT oder MV eingestellt werden könnten
und neuen TRLElern helfen könnte...
lg sven
Mr. Tomb Raider
Unregistered
Cool danke für die unterstützung
Likes erhalten: 18 in 14 Posts
Likes gegeben: 3
Habt ihr eigentlich eine Ahnung was ich grad mache?
Ich versuche gerade Videos( vorwiegend zum LE ) mit Wink zu erstellen( das hab ich schon geschafft ), jetzt muss ich sie nur noch über den Webspace meines Forums' hochladen( wenn das Passwort mal gehen würde ) und auf meiner Baukasten Homepage verlinken.
Gut, bei mir geht es nur drum wie man triggert, braucht wahrscheinlich eh kein Schwein, weil das eines der einfachsten Sachen ist.
Wer mal sehen will:
Edit: Seite existiert mittlerweile nicht mehr
Ist noch stark im Aufbau, Videos sind noch gar keine da, aber kommt ja dann hoffentlich noch.
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Likes gegeben: 0
illyaine,index.php?page=Thread&postID=25943#post25943' schrieb:Youtube und co würde ich es nicht einstellen, da ist die Qualität dann schrecklich herunter geschraubt das man nichts mehr erkennen kann.
Wenn mans in hoher Qualität einstellt, wirds eben automatisch runtergeschraubt, aber wenn man beim Video ist, kann man "watch in high quality" anklicken, dann isset wieder in der normalen.
Likes erhalten: 12 in 4 Posts
Likes gegeben: 1
Also ich würde schon mitmachen, einen StrPix-Video vielleicht.
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Find ich toll das ihr ein Video Tut macht, waere vorallem bei Meta echt lehrreich.
Aber ich hoffe sehr das ihr es nicht bei Youtube hochlaedt, da ich dahin kein Zugang mehr habe (Türkei hats gesperrt)....
Gruss
Nerkan
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Wieso hat Türkei YouTube gesperrt? Kommt man in der Türkei auf kein einziges YouTube in keiner einzigen Sprache?
Sperrt die Türkei noch andere Seiten? Dass die das einfach so dürfen...
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.