Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WoW - Von Fans-Für Fans

Jep vom Motorrad hab ich gehört, hab mir aber noch keine Gedanken darüber gemacht, ist wie mit allen technischen Klamotten in WoW, das passt nur zu Gnomen und Zwergen. Big Grin
Morgen kopiere ich meine Elunya auf den Beta-Server und jag sie mal zum Friseur. Big Grin Ich mach auch ganz viele Bilder von Nordrend und Dalaran, versprochen. Squint

Zu den Raids: Das seh' ich genauso, mir soll WoW Spaß machen und Raids finde ich auf Dauer auch langweilig. Wenn man jetzt einmal keine Lust hat, heißt es gleich: "Bööh, du lässt die Gilde im Stich!" und im TS die ganze Zeit "Alter, haste schon das neue Epic-Teil gesehn?!" Thumb down
2006 war ich ja bei Signum Umbrae, da ging es immer locker zu, alle haben sich gut verstanden und unser Raid-Leader war nicht son Möchtegern, der sich für was besseres hält. Schade, dass der kein WoW mehr spielt. Sad

Btw, die Musik im LogIn-Bildschirm ist total toll, die überfällt einem an Anfang nicht so und ist ziemlich lang, so dass bei der musikalischen Untermalung während der stundenlangen Charaktererstellung mehr Abwechslung rein kommt. Big Grin

Es soll ja ein großer Patch noch vorher kommen und dann kann man auch schon zum Frisör. Ich glaub meine Blutelfin müsste auch ne andere Frisur haben .Na ma gucken.
Auf buffed kannste das Motorrad schon angucken. Smile
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Stimmt, hab ich vergessen zu erwähnen. Big Grin Zum Motorrad: Ich ras morgen mal mit Elunya in der Welt rum, und guck was die Betaler schon erreicht haben, da seh ich bestimmt auch n Motorrad. Smile

Ich hasse dich, Piper Sad

Naja, die paar Monate muss ich wohl noch ausharren... und zudem sieht in der Beta ja wie ich mitbekommen nicht alles ganz rosig aus, einige Skillungen werden anscheinend total sinnlos wie der Schattenpriester, weil der Vergelterpala und der Überlebensjäger den gleichen Support bei höherem Schaden bietet... bin ich froh dass mein Priester immer Heiler bleiben wird und die im Addon auch recht nette neue Talente bekommen. Big Grin
Aber es ist ja noch die Beta, ich hoffe dass Blizz das ganz noch irgendwie in den Griff kriegt. Ansonsten freu ich mich auch sehr auf das Addon, endlich weg mit dem vielen rosa und dazu noch eine nette neue Klasse.

Zum Thema Raids: So schlimm mag es vielleicht bei manchen sein, aber ich habe eine recht nette Raidleiterin und im Urlaub habe ich auch zwei Leute aus meiner Gilde getroffen. Es mag schon stimmen dass es bei Hardcore Raids ziemlich übel zugeht, aber es gibt ja viele die das ganze ein wenig ruhiger angehen... mir wäre das auch sonst zu stressig.

Meine Priesterin hat übrigens endlich ihre Flügel bekommen. Big Grin
Auf dem zweiten Bild sieht man sie in ihrer neuen Robe (die man für Marken, die von Bossen in z.B. Kara gedroppt werden bekommen kann) mit einem befreundeten Schurken in Stratholme, einer alten Instanz. Sieht ganz nett aus da. Wink

Angehängte Dateien
.jpg WoWScrnShot_081908_225052.jpg Größe: 110,7 KB  Downloads: 94
.jpg WoWScrnShot_082708_010914.jpg Größe: 121,45 KB  Downloads: 89
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Keine Sorge, ich kann eh keine Beta spielen. Der Server ist vollkommen überlastet und keiner kommt drauf. Crying

Piper,index.php?page=Thread&postID=25916#post25916' schrieb:Keine Sorge, ich kann eh keine Beta spielen. Der Server ist vollkommen überlastet und keiner kommt drauf. Crying
Das hab ich mir schon gedacht und wollte es dir schon schreiben, aber nun hast du es ja selbst gemerkt. Im Moment ist das Game auch oft überlastet und es ist viel los. das liegt sicher auch an der Beta.
Na ja da müssen wir nun auch durch. Ich würde auch zu gern mal testen und gucken was so los ist, aber die Freude darauf wächst jeden Tag mehr.Im Moment heisst es nur Gold ansammeln und so. das werden wir dann sicher brauchen, wenn es soweit ist. Big Grin

HA! Da habt ihrs! Ich bin drauf! Clown Jetzt ab zum Frisör Squint

So, hier die versprochenen Bilder in einer Diashow, hatte keine Lust alle zu verkleinern und hochzuladen, sind immerhin 119 Bilder. Rolleyes Big Grin

Vielen Dank, liebe Piper Big Grin Hui was sind das für schöne Aussichten und es macht mich nur noch hibbeliger. Sehr schöne Bilder sind es.

Vielen Dank Big Grin
Auf Youtube kann man sich schon die neue Login Musik anhören, ich finde die Musik einfach nur geil. Hyper

2:30 erinnert mich irgendwie an Star Wars Nachdenken und 3:40 ist meine Lieblingsstelle Love Das Streichinstrument und die Elfengesänge kurz danach find ich auch toll. Squint

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste