Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Flyby Frage

Du musst in der Cam die den haevy auslösen soll die 14 aktivieren...

hier gibts ein Tut dazu, auch in DeutschWink

Muss ich die 1 und die 4 anklicken?
Community4Girls
Bitte meldet euch an Thumbs up

nein die 14 Big Grin . Wink
Smile Gruss, l.m.  Smile

Habe das Problem schon gelöst. Habe mich in den falschen Einstellungen herumgetrieben. Big Grin
Community4Girls
Bitte meldet euch an Thumbs up

Kann man eine Flyby-Sequenz auch zweimal, zu verschiedenen Zeitpunkten auslösen? Ich habe es bisher nicht hinbekommen. Nachdenken

Also zweimal hintereinader oder entweder oder? - Entweder oder aus zwei Wegen würd gehen, zweimal hintereinander eher nicht, denk ich - zumindest nicht ohne Umwege...

see u
Tifa Nazah

Schade, hab ich mir schon gedacht. Naja, auch nicht schlimm.

Danke auf jeden Fall. Wave

Doch doch man kann Flybys öfters auslösen. Habe ich jedenfalls schon in einigen Levels gesehen das die ein und die selbe Kamera mehrmals ausgelöst wurde. Aber wie genau habe ich mich noch nicht so befasst. Aber sollte normal möglich sein.

Hmm, ganz normal 2x triggern klappt jedenfalls nicht. Da wird die 2. einfach nicht abgespielt.

Ja, das hab ich auch mal versucht und ging nicht, ich weiß, das ich damals eine nicht ganz gleiche sondern eine zweite sehr ähnliche (also mit neuen Cams udn Nummern) machen musste, weil ich das Problem nciht gelöst bekamm - ist aber schon zwei, drei Jahre her... drum eher verschwommene rinnerugn meinerseits...

see u
Tifa Nazah

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von soggy
25.09.2008 16:18
Letzter Beitrag von Uranos
21.09.2008 13:27
Letzter Beitrag von gabiza7
03.09.2008 16:32
Letzter Beitrag von Mavis
07.08.2008 21:37