Also, damit die Tür/Gitter da unten aufgeht, musst du einmal den Block in die Nische unten schieben und dann noch den Schalter oben drücken, wo du entweder vom ausgefahrenen Raising oder von der "Rollingballwiege" raufkommst.
Danke, jetzt hab ich das krasse Bunny aus dem kleinem Würfel im Wasser und das Laserzielgerät. Aber was muss ich jetzt machen? Hab mir den ganzen Thread durchgelesen aber ich les nur was von UW-Hebeln und Brecheisen. Von beiden seh ich weit und breit nichts. Bin etwas verwirrt.
Boah ich bin fertig. Echt total toller Level! Und so zum Teil schwierige Rätsel. Vielen Dank für die Arbeit und Mühe. Und auch vielen 1000 Dank für meine Helfer
gabiza7,index.php?page=Thread&postID=24619#post24619' schrieb:Am besten mal im Wasser nach einer UW-Door suchen, die Lara natürlich mit "roher" Gewalt öffnen kann.
Hmm, dann hab ich wohl gerade mal wieder Tomaten auf den Augen.
Danke Tifa, bin aber schon weiter.
Ich hab jetzt einiges geschafft und bin in dem Raum mit den 4 Säulen und einem Einsetzdingen an der Wand, dessen Puzzle ich aber noch nicht hab. Oben sind UW-Hebel, also hab ich das Gefühl dass der Raum geflutet werden muss, aber wie?