Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gabiza7s letzter Level

Marilyn,index.php?page=Thread&postID=24596#post24596' schrieb:Stimmt, das sind ja Eiskristalle. Es wird aber nciht leichter. Bin ganz oben in die Nische gesprungen, weiß aber beim besten Willen nisht, wie ich zu einer Kugel kommen soll. Habe heraus gefunden, dass ichauf den umrandetetn Feldern nciht brenne. Aber sonst? Kein Plan! Confused
Joa...wenn du auf alle felder, auf denen du nicht brennst gesprungen bist dann erscheint auf einer art Podest eine Kugel Squint

@ Scottie: Hast du alle Secrets?

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Öhm, neee, ich hab nur 5 gefunden

gabiza7,index.php?page=Thread&postID=24569#post24569' schrieb:Normalerweise einfach noch mal den Hebel, der sich hinter dem Rollingball und den Stacheln befindet, betätigen. Confused
Da komm ich ja nicht ran, weil der RB vor der Falltür noch oben ist. Squint Ich glaube, du meintest jetzt einen anderen. An den Stacheln ist Lara ja gestorben, deshalb musste ich n Save laden, wo der Block noch oben war, aber ich weiß gar nicht, wie ich den runter gekriegt hab. Confused

Ranspringen, und rundherumhangeln Wink
Lara greift dann in die Spalte zwischen RB und Pushi Squint

Gabiza? Wo ist denn das 6. Secret?

Ja, es geht bloß um die Pflanzen, nicht um die Eiskristalle. Übrigens in dem Raum war ein kleines Bügichen, man könnte, wie Qwendo herausfand durch einen nicht ganz so leichten Sprung vom Eisraum zu dem Raum mit der Kugel. Das ist jetzt raus und man muss definitiv durch den anderen Raum. An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an agnes, die das gleich so schnell aktualisiert hat. Smile

@ Soul: ja, das letzte Secret, warst nicht du derjenige, der den tollen Tipp hatte: "Wenn jemand schlau genug ist, den Finish Trigger zu umgehen, dann kann er ... finden"

@Scottie: Erstmal lieben Dank für dein Lob Knuddel
Und das mit dem Bug, Lara dachte sich sicher: "Diese ****** Levelbauer was die immer mit einem machen, ach ich hab keinen Bock mehr rumzulaufen, irgendwas zu suchen und das alles für nix...." Hrhr
@ Marylin: alle fünf Flächen, auf denen man nicht brennt, die mit der braunen Umrandung betreten und dann taucht die Kugel auf dem erhöhten Ding auf.

gabiza7,index.php?page=Thread&postID=24602#post24602' schrieb:@ Soul: ja, das letzte Secret, warst nicht du derjenige, der den tollen Tipp hatte: "Wenn jemand schlau genug ist, den Finish Trigger zu umgehen, dann kann er ... finden"
Das hast du tatsächlich getan??? Uiii...na mal sehen, ob ich das schaffe Squint

Danke für dieses tolle spielerlebnis....Sehr rätsellastig aber absolut logisch!

Angehängte Dateien
.jpg Unbenannt.jpg Größe: 136,89 KB  Downloads: 96

Soul,index.php?page=Thread&postID=24601#post24601' schrieb:Ranspringen, und rundherumhangeln Wink
Lara greift dann in die Spalte zwischen RB und Pushi Squint
Achso, na das wusste ich nicht Squint Dankesehr Knuddel

gabiza

Also der Hinweis war jetzt gut. Jetzt hab ich auch das letzte Secret gefunden Hrhr

Soso, naja die Secrets waren auch nicht wirklich schwer versteckt. Smile

@ Soul: Was machst'n du da mit der Lara?!!!! Wehe du! Die Arme, also wirklich.
Hrhr

Und ich kann mich Soul nur anschließen: Danke für diesen tollen Level Hyper

Mal gucken, ob ein gewisser Herr, dessen Name ich hier nicht wiedergeben möchte (A.G.), aus einem Forum, dessen Name ich ebenfalls nicht wiedergeben möchte (L.L.B.), immer noch was zu meckern hat Wehe du!

Angehängte Dateien
.jpg Secretfinder.jpg Größe: 175,83 KB  Downloads: 91

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Soul
21.07.2008 18:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste