Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gabiza7s letzter Level

Das ist gar nicht so schwer: Unter den Jumpis gibts eine besondere Textur (auf die du im level immer wieder achten musst) und die gleiche ist vor einer verschlossenen Tür.
Da du erst zwei gezogen hast reicht das nicht. Dir feht noch ein Brecheiesen (hierfür musst du was zerdeppern) (hinter der Tür ist ein weiterer Jumpi) und ein UW-Switch.

Bin jetzt durch, Nur: wo ist das 6. Secret liebe gabiza?
Ich hab
Inhalt anzeigen

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Oh, hab ich glatt vergessen zu schreiben: Das Brecheisen habe ich bereits. Was muss ich also bitte jetzt tun damit? Wie gesagt, 2 JS habe ich. Und auch den UW-Hebel mit dem gleichen Zeichen, aber die Türe ist immer noch zu. Finde auch nur 1 Türe.

Achso...Dann fehlt dir noch ein UW - Hebel und ein Jumpi. Beide sind im Areral versteckt.
Inhalt anzeigen

Insgesamt musst du 4 Mechanismen, die alle mit der Textur gekennzeichnet sind betätigen. Dann öffnet sich ne Tür im areal

Danke Soul, den UW-Hebel habe ich auch gefunden, aber nicht die Türe, die man mit dem Brecheisen aubekommt. Kannst du mir sagen, wo ungefähr die ist?

Ich bin grade in diesem Doppelraum mit der Pflanze im Schiebeblock. Ich find diese Stelle schlicht genial Hyper Thumbs up Big Grin Thumbs up

Ja das Areal ist ganz neu hinzugekommen und ich kam aus dem Staunen gar nicht raus. Find die gesamte Umsetzung einfach toll!

Die Brecheisentüre ist an der nördlichen Hauswand des Gebäudes mit der riesengroßen Kugel oben am Dach.

Habe nun auch diese Brecheisen-Türe gefunden und den JS gezogen, aber die große graue Türe draußen ist immer noch zu. Was hat sich denn nun getan bitte? Draußen 2 JS, UW-Hebel, innen 1 JS. Was ist noch zu tun?
Das einzige, was ich zu kritisieren habe, ist die fehlende Kamera.

nicht die große graue Tür, sondern eine weitere Stahtür an der nördlichen Hauswand des absolut ersten Gebäudes in dem Areal (ziemlich versteckt in ner Nische zwischen Pfeiler im Wasser und der Schräge durch die man aufs Dach kommt)
Gabiza hatte da Probleme mit der Kamera und hat es durch die Texturen dann doch ganz gut gelöst. Thumbs up

Danke Soul, nun habe ich gerade meine Wrientierung vollkommen verloren. Hinter der großen grauen Türe habe ich einen Schlater gedrückt, dann wurde mir ein Gitter gezeigt, dahinter ein See. Wo muss ich denn da hin bitte?

edit: Habe den Raum gefunden, aber ich weiß nicht, was ich da soll. Links ist so ein kasten, sieht aus, als ob ich da was einsetzen müsste, aber ich habe nichts. Und die goldene Platte.... da läßt sich nix verschieben da drin.

Tja...dann warst du wohl ein wenig suchfaul Squint

Du musst tatsächlich was einsetzen, nämlich einen Kugel mit Rung rundherum. Beide Dinge müssen erst gefunden werden.
Der Ring: Im Areal hinter dem W ist ein der vielen Säulen ein wenig niedriger und anders texturiert. Da kommst du rauf Smile
Die Kugel: Die findest du in nem eisigen Areal, das du findest, wenn du beim Raum mit den vielen zerschießbaren Objekten auf der oberen Ebene wieder ins Wasser springst und dort nen neuen gang entlangschwimmst.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Soul
21.07.2008 18:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste