Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gabiza7s letzter Level

Den Schlüssel findest du in einem größeren Raum wo lauter selbstgabaute Gabizaobjekte stehen. Zu dem bist du gekomen indem du drei UW Hebel umgelegt hast Smile

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Du musst die eine UW Door öffnen, dann die UW-Switches bedienen( zwischendurch Luft holen ) und dann durch die Tür, die sich geöffnet hat, in der Nähe einer Pflanze ist der Schlüssel.

Danke für dein Lob, Marylin. Smile

Edit: Ok, Soul war schneller.

Die rote UW-Türe habe ich probiert, aber die geht nciht auf? Etwa die andere in dem anderen Wasserloch? Confused

Huhu, ich komm schon wieder nicht weiter. Ich hab jetzt das Sternchen aus dem Wasser eingesetzt und die Falltür in dem Rollingball-Raum hochgestellt, aber wie krieg ich den RB mit dem Schiebeding runter? Ich hatte den schonmal unten, aber dann ist Lara gestorben und jetzt krieg ich ihn nicht mehr runter. Nachdenken

Normalerweise einfach noch mal den Hebel, der sich hinter dem Rollingball und den Stacheln befindet, betätigen. Confused

über den Hebel an der Wand. Du musst aber darauf achten nicht über die Spikes zu hüpfen.

Durch die Neuerungen wird der Rätsel für mich auch noch einen harte Nuss. Super gemacht Gabiza!

Ich bin jetzt in dem Raum mit der Türe am andern Ende, wo die Symbole dran sind. Habe oben mit dem Revolver und laser so geschossen, dass genau die Symbole übrig bleiben, aber die Türe belibt zu. Bitte wie geht das? Ansonsten brenne ich überall.

Dann ist dir leider der Bug begegnet. normal solltest du die Symbole abschießen, dann runterhüpfen und nach ein paar Schritten sollte die Tür aufgehen.

Häng mal ein Savegame an Smile

EDIT: Gabiza: Du bist genial!!!

Angehängte Dateien
.jpg Unbenannt.jpg Größe: 82,3 KB  Downloads: 60

Mir ist eben ein äußerst seltsamer Bug untergekommen. Ich wollte auf diesen Würfel im Wasser schießen. Also habe ich den Revolver gezogen und, um Munition zu sparen, beim zielen die Pistolen gewählt (ist ja normal kein Problem). Aber die Ansicht ist dann plötzlich umgesprungen und man sah Lara mit gezogen Pistolen. Wenn ich die Pistolen einstecke, sieht es so wie auf dem Bild aus und nichts geht mehr. Schon sehr merkwürdig Blink Hrhr

Angehängte Dateien
.jpg tomb4 2008-08-16 15-10-41-92.jpg Größe: 166,8 KB  Downloads: 54

Danke Soul, ich glaube, das war mein Fehler, ich habe nämlich die beiden äußeren Kisten oben von unten her zerschossen und bin dann erst nach oben. Nun habe ich es versucht, alle von oben zu zerschießen, das hat geklappt.

Bin in dem riiiieesengroßen Außengebiet nach dem W-Einsetzen. 2 JS habe ich gezogen, weiß aber nciht, was sich da getan hat. Und oben auf den Dächern könnte ich schon wieder einen Schlüssel brauchen, den ich aber wieder mal nciht finde. Hilfe bitte!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Soul
21.07.2008 18:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste