Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gabiza7s letzter Level

Huhu, ich komme jetzt nicht weiter. Rolleyes Ich hab das voll krasse Bunny Hrhr gefunden und einen getimten Hebel, von dem ich keine Ahnung hab, was der bewirken soll. Confused Ausserdem hab ich in dem großen Raum mit dem Schiebeblock den Block auf die braune Platte geschoben und den großen Hebel umgelegt, aber ich find nicht weiter. Rolleyes Bitte um Hilfe. Big Grin

HUI. Er ist endlich draußen...ich zieh in mir gleich. Zu deiner Frage (wenn sich nix geändert hat) : du brauchst eine Fackel (die sind gemeinerweise grün) weil der getimte Hebel ein Feuer aufkommen lässt. Mit dem großen Hebel hast du einen Block gesenkt Smile

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Okay, dann hab ich wohl gerade Tomaten auf den Augen. Big Grin Danke Soul Smile

Huhu, ich glaub, ich habe was falsch gemacht. Das Rätsel mit der Fackel habe ich gelöst, jedoch weiß ich nicht, was ich damit anzünden soll. Im Raum mit dem kleinen See und der rollenden Kugel konnte ich den Block oben wegen der runtergeklappten Platte nciht schieben, habe aber den Schalter hinten gezogen. Das kann doch nciht richtig sein, oder, weil jetzt der Block nochmal so hoch ist.
Was muss ich jetzt bitte tun, um die Klappe wieder zu heben?

Für die Klappe brauchst du einen Schalter, der sich hinter der Tür mit dem Schlüsselloch( sieht aus wie ein Schalter ) befindet. Der Schlüssel gurkt irgendwo im Startraum unter einer zerschießbaren Vase rum.
Mit der Fackel kannst du die Wandfackeln in dem anderen Raum anzünden, dessen Tür sich durch einen Jumpi im Startraum öffnet.

Mein größtes Lob...ich spiels gerade und die Musikunterlegung ist ganz große Klasse. Auch die etwas veränderte Optik gefällt. Thumbs up

Nur ein kleiner Hänger meinerseits: Wie bekomme ich die Stacheln vom Visier weg? Big Grin

Jump Switches sind sehr scheu und verstecken sich deshalb gern hinter Bäumen. Big Grin

Danke, ich bin etwas weiter. Den Sterm aus dem See-Bereich habe ich. Auch in dem einen Raum habe ich 2 Wandfackeln angezündet, worauf mir diese braune Fläche gezeigt wird. Aber da hat sich nichts getan. Ich vermute, dass sich da noch waws zum Anzünden versteckt hat, aber wo bitte?

Marilyn: in dem Raum in dem du die Wandfackeln angezündet hast gibts drei Bereiche, in denen was zu tun ist. Da gibts mal den Schiebeblopck, der in Verbindung mit dem großen Hebel und dem Raisingblock steht und den Boden, der in Flammen steht Smile
Überall muss du was machen.

Danke Soul, dran gedacht habe ich ja, dass es wohl praktisch wäre, den Block auf die Flamme zu schieben, aber an den Hebel habe ich nciht mehr gedacht.

So, 3 krasse Dinger habe ich. Nun bräuchte ich wieder mal einen Schlüssel, den ich nicht finde. Und zwar müsste der in der Nähe der bunten UW-Räume rein. Weiß da jemand einen Tipp für mich?

Übrigens, ein ganz ganz tolles Level, Gabiza, so macht mir TR auch mal wieder richtig Spaß Thumbs up

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Soul
21.07.2008 18:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste