Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kosenamen

Im momentanen "Liebe is..."-Revolver tauchte ja das Thema "nervige frisch verliebte Pärchen" auf und gerade hab ich mit Sven über Kosenamen gesprochen. Gibt ja welche, die süß und knuffig sind, aber auch solche, die ich niemals in der Öffentlichkeit gesagt bekommen möchte (wenn ichs recht bedenke - nicht mal zu Hause Squint Big Grin ).

Was habt ihr denn schon so für Schönes und Schreckliches in der Hinsicht gehört oder könntet euch vorstellen? Gibts was ganz Ausgefallenes, wie ihr eure Partner nennt?

Bin gespannt - und vielleicht bekomm ich ja ein paar Anregungen. Love Big Grin

Also meine Partner habe ich eigentlich gerne "Kleiner" genannt. Big Grin Aber sonst hasse ich solche Kosenamen, selbst wenn sie "normal" sind. Das heißt auch sowas wie "Schatzi" und "Liebling". Das erinnert mich an eine Ehe. Eek! Hab ja schon geschrieben, dass mein letzter Freund *würg* sowas an fast jeden Satzanfang oder Satzende gehängt hat.

Ich hasse Kosenamen generell, es gibt keinen, den ich gut finde [Bild: a014.gif] Ich finde es generell furchtbar, wenn Leute sich gegenseitig "Hasi" und "Mausi" nennen... Das einzige, womit ich mich abfinden kann ist "Süße" bzw "Süßer", aber das nur in Maßen... Alles andere ist tödlich für mich... Ich habe leider einige Pärchen im Freundeskreis, die doch echt nerven, weil sie auf mich den Eindruck machen, dass sie den richtigen Namen des Partners nicht mehr kennen. 2 Beispiele aus dem Freundeskreis: Er=Hase Sie=Maus (aber sie reden sich IMMER so an... Bsp: "Duu, Hase..?"-"Ja, Maus?" [Bild: a014.gif] ) und Er=Donald Sie=Daisy LOL Sowas ist doch echt lächerlich... Die beiden nennen sich zum Glück nicht immer so... Clown
[Bild: kaese.png]

Ich nenne meine Freunde gerne "Schnecke", "Schneckchen", "Mausi" oder "Kleines". Big Grin Aber das ist auch alles.

Kihi das is also der Thread dennu erwähnt hast Wink

Nun wir hattens ja schon von ich finds einfach nur schön mit Kosenamen und so Smile aber klar immer in akzeptabler Wortwahl:

Was ich gern mag ist: "Engel, Schatz(i), Baby, Süße®"

Was ich (persönlich) nicht abkann sind solche sachen wie Schnecke, Pupsi, Schatzi-Mausi Oo neeeeeeee wirklich da geht mir ofts das messer im sack auf Big Grin

Passt zu kosenamen. Hier ist ein lustiges Video von Ruck Zuck. Gesucht ist das Wort Zange, was der Spitzname des Lovers der dritten Person ist. er ist Chinese und nun sehtr selbst, wie ihn die Freundinnen noch nennen (Postauto, der Gelbe etc. Big Grin )
http://de.youtube.com/watch?v=bXixKcifvdg

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Mein Freund nennt mich Tiger, weil ich halt meistens schwarz-blond bind, und meine Krallen (wenn ich launisch bin Hrhr ) ausfahre. Ich nenne meinen Freund "Löwe", weil er einen Beschützerinstikt hat, muskulöse Arme Tongue , sogar die Wangenknochen haben etwas von einem Löwe und seine (Backen?)Zähne sind (von Geburt an) so wie Reiszähne Rolleyes !
Allerdings sagen wir meistens zueinander "Schatz" (meistens eher in der Öffentlichkeit) Löwe, Tiger und ähnliches kommt nur in vertrauter Privatsphäre Squint ! Seinen Namen sag ich kaum Nachdenken ...

PMJ,index.php?page=Thread&postID=24418#post24418' schrieb:Mein Freund nennt mich Tiger, weil ich halt meistens schwarz-blond bind, und meine Krallen (wenn ich launisch bin Hrhr ) ausfahre. Ich nenne meinen Freund "Löwe", weil er einen Beschützerinstikt hat, muskulöse Arme Tongue , sogar die Wangenknochen haben etwas von einem Löwe und seine (Backen?)Zähne sind (von Geburt an) so wie Reiszähne Rolleyes !
Allerdings sagen wir meistens zueinander "Schatz" (meistens eher in der Öffentlichkeit) Löwe, Tiger und ähnliches kommt nur in vertrauter Privatsphäre Squint ! Seinen Namen sag ich kaum Nachdenken ...
Die Backenzähne (die ganz hinten) wie Reißzähne? Das ist seltsam... Meinst du vielleicht je den dritten Zahn im Oberkiefer von der Mitte gezählt? Huh? Weißt du überhaupt noch, wie er heißt? Big Grin

Kosenamen sind kategorisch zu verdammen. Aber Beleidigungen sind ein geiler Ersatz. Schlampe, komm mal her!
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]

Naja ich denke mal das jeder selber entscheiden sollte ob und welchen Kosenamen man verwendet. Ich persönlich benutze sie, wie ja schon erwähnt. Ähm... naja ich weiss net ob mans auch als Kosenamen durchgehenlassen kann oder nicht: Aber meine ehem. beste. Frendin (die sogar hier nahe zu um die Ecke Wohnt), ich sag mal so wir waren so stark miteinander befreundet das wir alles teilen. (Bis auf die Unterbekleidung, die war nie mein Fall ;-) ) Jedenfalls, worauf ich hinaus will ist der Punkt das sie weitaus mehr war als eine Freundin Smile sie war etwas (und ist es immernoch) wie eine Schwester für mich dich ich nie hatte. Seit dem Zeitpunkt naja nennen wir uns meist nur Schwesterchen und Brüderchen Blush

Gerade jetzt nach meiner Trennung mit meiner Ex (klar das ich mich von der Ex trenne ;-) ) Wer ich sehr sehr viel mit Kosename angeschreibselt. Ich hoffe das das nie aufhört Smile Nicht wie in meiner letzten Beziehung =( das war wirklich doof...

Naja das ganze nur mal so nebenbei =)

Bis die Tage Wave

CuahianoSmall,index.php?page=Thread&postID=24433#post24433' schrieb:Die Backenzähne (die ganz hinten) wie Reißzähne? Das ist seltsam... Meinst du vielleicht je den dritten Zahn im Oberkiefer von der Mitte gezählt? Huh? Weißt du überhaupt noch, wie er heißt? Big Grin

Kosenamen sind kategorisch zu verdammen. Aber Beleidigungen sind ein geiler Ersatz. Schlampe, komm mal her!
Ich frag ihn heute Big Grin !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste