10.08.2008 11:13
Hallo,
glaub zwar kaum, dass mir jemand helfen kann, aber ich schildere trotzdem mal mein Problem, weil es mich echt nervt.
Also, in meinem ersten Level von Shakespeare Cliff funktionieren die Fixed Camera und Camera Target Trigger nicht mehr richtig.
Hab verschiedene Fixed Cameras drin, die eben Stellen zeigen, wo es weitergeht, Türen die sich geöffnet haben nach Betätigen eines Hebels etc.; das ganz normale Programm halt.
Aber wenn Lara jetzt auf so einen Trigger kommt, schaltet die Camera ganz kurz nur auf die Stelle (natürlich mit Hilfe des Camera Targets) die es für 3 Sekunden zeigen soll. Also eher so ein "Zucken". Man sieht, dass eigentlich was gezeigt werden soll, und dann sieht man aber schon wieder Lara von hinten.
Hab so ein Problem noch nie gehabt in meinen vorherigen Levels.
Wad, etc. ist eigentlich nicht kaputt, Projekt-Datei meldet auch kein Fehler beim "Output Wad" und der Konverter meckert auch nicht.
Wisst ihr, woran das liegen könnte?
Soll ich alle Cameras nochmal neu setzen und triggern?
Wie gesagt es ist nur die Fixed Camera, bei Fly-by Cameras geht alles wunderbar.
glaub zwar kaum, dass mir jemand helfen kann, aber ich schildere trotzdem mal mein Problem, weil es mich echt nervt.
Also, in meinem ersten Level von Shakespeare Cliff funktionieren die Fixed Camera und Camera Target Trigger nicht mehr richtig.
Hab verschiedene Fixed Cameras drin, die eben Stellen zeigen, wo es weitergeht, Türen die sich geöffnet haben nach Betätigen eines Hebels etc.; das ganz normale Programm halt.
Aber wenn Lara jetzt auf so einen Trigger kommt, schaltet die Camera ganz kurz nur auf die Stelle (natürlich mit Hilfe des Camera Targets) die es für 3 Sekunden zeigen soll. Also eher so ein "Zucken". Man sieht, dass eigentlich was gezeigt werden soll, und dann sieht man aber schon wieder Lara von hinten.
Hab so ein Problem noch nie gehabt in meinen vorherigen Levels.
Wad, etc. ist eigentlich nicht kaputt, Projekt-Datei meldet auch kein Fehler beim "Output Wad" und der Konverter meckert auch nicht.
Wisst ihr, woran das liegen könnte?
Soll ich alle Cameras nochmal neu setzen und triggern?
Wie gesagt es ist nur die Fixed Camera, bei Fly-by Cameras geht alles wunderbar.