Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Amanda and the Levelbabes in U.F.O. Lands

Was für ein Hebel? Das Einzige, was ich grad mache ist, verwirrt durch den Hauptraum zu laufen. Big Grin Oder meinst du diese ganzen Hebel im Anfang? Davon habe ich alle umgelegt und dann ist dieses Gitter aufgegangen, aber in dem Raum war ich auch schon 1000x drin und weiß nicht weiter.

Da kannst du ja reingehen und dort teilt sich der Weg: der eine gang führt zum Avmasterraum und der andere zu den Hebeln. Wie bereits gesagt: lara kann sehr hoch springen und sich dadurch auch sehr hoch raufziehen.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Bei mir springt Lara ganz normal und in dem Gang, wo ich einmal gerade aus und nach rechts kann, finde ich keinen Hebel. Ich geh gleich nochmal gucken.

Dann hast du die mitgelieferte exe nicht benutzt. Lara kann ca. 15 Meter hochspringen. Big Grin

Na toll! Thumb down Und wie geht das? Ich hab das Spiel einfach sofort entpackt und in den Levelmanager kopiert.

Edit: Ok, ich seh schon, ich muss nur die Exe ausführen, nicht mit dem Levelmanager... Big Grin Ich bitte dies zu entschuldigen, das ist erst mein 2. Customlevel, das ich spiele. Wink

Ah ok, jetzt hänge ich an der Stelle, die Landavia meint. Da ist zwischen den Seemeister- und Agnestüren ein Loch in der Decke. Da bin ich jetzt schon an jeder Seite 1x hochgesprungen und auch mit Anlauf reingesprungen, aber es passiert nix. Blink

mach ne Fackel an beim raufpsringen. Big Grin

Hm, vllt ist die Steuerung verändert, aber ich konnte keine anmachen. Ich probier mal die Steuerung durch. xD
Edit: Oh rofl jetzt ist das ganze Spiel abgekackt, als ich eben ein paar Tasten durchprobiert hab! xD

Zur Not machs über Inventar. Falls es gar nicht geht:
Inhalt anzeigen

Ich stand wohl, als ich die Fackel noch nicht anhatte, nich genau mittig, jedenfalls ging es seitdem und danach ging alles reibungslos, bin grad fertiggeworden. Danke für deine Hilfe. Big Grin

Hat sich eigentlich mal irgendjemand von den angesprochenen Leuten mal dazu geäußert? Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dennis
26.07.2008 23:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste