Endlich möchte ich mal den 2. Teil zu dem Wolf-Level spielen. Hat den Level von euch jemand gespielt - denke dabei besonders an Soul und Scottie? - und kann mir helfen?
ich bin noch ziemlich am Anfang und bräuchte eine Pistole (finde ja laufend Munition). Bin mal ganz nach unten, wo ich mich wieder hochbeamen könnte, aber meine Lara bleibt ganz oben in der Luft stehen und fällt dann runter. Lenken läßt sie sich im Flug nach oben und unten nciht.
Wo ist die Pistole, damit ich die Holzbarriere zerschießen könnte. Oder was ist hier zu tun?
Likes erhalten: 61 in 42 Posts
Likes gegeben: 6
Phuu...ich habs mal angefangen, der Wolf ist mir aber ein wenig zu sehr auf die Nerven gegangen und ich habs dan gelassen. Vielleicht kann ich mich ja erinnern, wenn du ein Savegame reinstellst.
Achmet!!!
Lösch mal alle Savegames und fang nochmal ein neues Spiel an. Wenn du dann nicht gleich (noch im Trainingsraum) die Pistolen ziehen kannst, ist eventuell die Download-Datei kaputt. Zieh sie dir in diesem Fall am besten nochmal bei TRLE.NET .
Das Hochbeamen: Stell Lara an den Rand des Feldes. Sie muss dann zur Rampe sehen. Dann Aktionstaste drücken und gedrückt halten.
Öhhm. Der Super super Weitsprung muss aber schon sein. Die ganzen neuen Moves braucht man ja bei dem Level. Du meinst doch den mit dem sprinten, oder?
Achmet!!!
Nein Soul, bei meinem Weitsprung, den ich von einem andern Level hatte, war ein normaler Sprung, aber Lara flog und flog und flog. Hier bei dem Level gehts dank Neu-Runterladen wieder normal und der Sprint-Weitsprung mit dem besonderen Move.
Aber was ich hier beim Wolf Level noch fragen wollte, diesen Move finde ich in der Anleitung nicht: Lara ist in einem Kriechgang und soll soll von dort an eine hangelstrecke springen. Weißt du, mit welchen Tasten das gehen soll?
Puhhh...ich weiß nur, dass du nacher mit der Gehen Taste springst. Also rollst du dich aus dem Kriechgang und drückst dann Gehen. Wie die Rolle geht weiß ich nicht, aber ich tippe auf strg+runter
Achmet!!!
Danke Soul, habs rausgefunden: Alt und Pfeil nach oben. Ich glaube aber, ich spiele hier nicht weiter, das ist mir alles zu kompliziert.