Likes erhalten: 18 in 14 Posts
Likes gegeben: 3
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wo man sich David Bowie's "It's too late" im Netz ganz ansehen/anhören kann?
Bitte um konkreten Link, da ich diesen Song bei Youtube oder Ähnlichem nicht entdecken konnte.
Danke schonmal.
Hey, danke, Scottie, das war es wohl was ich gesucht habe.
( David Bowie war ja schon ziemlich vor meiner Zeit und bin auch kein Fan von ihm, von dem her kenn ich mich mit seinen Songs auch nicht aus )
Scottie, du bist die ultimative Suchmaschine mit Transferdenken.
Scottie,index.php?page=Thread&postID=23468#post23468' schrieb:Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von ihm und den Song kenn ich garnicht. Aber Google kannte ihn
Achso ist das, naja zumindest hast du ein Händchen für Google, ich hab immer das Talent, dass er nie wirklich das ausspuckt was ich suche.
Ah, ich werd noch blöd. Suche die ganze Zeit über einen Song, vll kennt ihn ja jemand.
Bei dem Lied ist ein Trompentensolo am Anfang, das in etwa so geht "da, da, dara, da, da,da..." Ist jetzt nicht sehr aussagekräftig, aber ich weiß sonst überhaupt nix von dem Song, einer aus meiner Klasse meinte nur, dass die Band "Real Mc Fish" heißen müsste (weiß nicht, ob er mich damit verarscht hat oder ob ich's einfach bloß falsch geschrieben habe, könnte auch statt "Mc", "mag" oder was auch immer sein, google findet nix).
Hab bei Google schon mal eingegeben "Lied mit Trompete am Anfang", da kamen zwar etliche Lieder raus, allerdings immer bloß so House- Sachen oder was Latinomäßiges, das mein ich nicht, die Musik geht so wie ich's noch in Erinnerung habe eher so in Richtung Rock, vom Stil könnte man das etwas mit den Hives vll, vergleichen.
Auf so "normalen" Musiksendern hab ich den Song noch nie gehört. Der Song ist in etwa 1 oder 2 Jahre alt.
Kennt jemand so einen Song? Brauche dringend Hilfe!!!!
Also, der Name von der Band könnte stimmen (da sieht man mal wie gut ich Englisch verstehe
).
Aber das Lied ist überhaupt nicht das, nachdem ich gesucht habe, da ist ne Trompetensolo am Anfang ohne Schlagzeug also.
Werde aber mal etwas suchen, wenn die Band stimmt, dürfte es nicht mehr schwer sein, das richtige Lied zu finden.
Auf jeden Fall vielen Dank, mercy.
Edit: Ok, jeder Song fängt irgendwie mit Trompete an, aber ist egal. Obwohl's eigentlich bis auf den einen gesuchten Song nicht so mein Geschmack ist, find ich die Band nach'm Reinhören gar nicht so schlecht, irgendwie ganz lustig.
Äh, finde den Song doch nicht, also der Song ist wohl sehr wahrscheinlich von Reel big fish und er fängt eben mit nem Trompetensolo das "da,da,dara,da..." geht. Vll hat ja jemand anderes bei Google und Co. mehr Glück als ich.