Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Scottie,index.php?page=Thread&postID=23322#post23322' schrieb:Zitat: "Meine Damen und Herren, liebe Neger"
Oh Mann, gabiza7 ist doof, ich hab das jetzt nicht verstanden was der Witz war.
Dieser Negerfall wäre jetzt wieder was für Respect for people who are different. Big Grin
Zitieren

Gabiza

Das ist eigentlich kein Witz, das hattte der wirklich mal gesagt, als er auf Staatsbesuch in Afrika war!!
Zitieren

Der hat das damals durchaus ernst gemeint!
Zitieren

Sowas ist aber einfach nur peinlich. Er war ja bestimmt kein Rassist, aber wenn er sowas sagt, weckt er doch den Eindruck und über sowas kann ich echt nicht lachen... Thumb down
Zitieren

Ja, ja, klar, das hat er wirklich gesagt, aber ich habe zunächst nicht verstanden was Codo mit "Warum muss es auch immer ein Mann oder eine Frau sein?" meinte und dann hab ich die Zwitter erwähnt was natürlich nix mit "Neger scheinen nicht zu den Menschen zu gehören" zu tun hat.
Zitieren

In dem Diercke Weltatlas aus der Schulzeit meines Vaters (60er Jahre) kann man alles über die "Verteilung der Neger in der Welt" in anschaulichen Diagrammen nachlesen.
Das ist alles noch gar nicht sooo lange her...

EDIT: Gabiza: Klickstu meinen Link und guckstu auf Sprechblase Hrhr
Zitieren

Damals glaubte man auch noch, das Homosexualität eine phsychische Erkrankung ist und man als Frau seinen Mann gefälligst zu fragen habe, ob es für den Haushalt vertretbar ist, wenn man als Frau arbeiten geht.
Naja, vll glaubte man ja wirklich die "Neger" sind Aliens oder so.
Wobei ich sagen muss, dass mir da eher zunehmend die Menschen in Amerika "Speck ist nett"- Outfit, Angst machen.
Zitieren

Man ihr habt ja Mut lol Squint Als ich letzens das N-Wort sagte hat mein Freund mich ziemlich blöd angeguckt Squint Woran das woh lag, macht euch selbst ein Bild:

[Bild: macrosecowboy2008.jpg]

Ist von heute das Bild, er sitzt zum zweiten Mal im Leben auf nen Reittier, sieht doch schon ganz professionell aus oder? Squint Imemrhin hab ich ganze 2 Jahre gebraucht ihn zu überreden, sich draufzusetzen Squint

see u
Tifa Nazah
Zitieren

Wahrscheinlich wird er noch voll der Cowboy Smile , das Pferd scheint's zumindest schonmal nicht so schlimm zu finden, dass er drauf sitzt.


Edit: Äh, ich meinte natürlich, Pony, Big Grin
Zitieren

Skurrile Ortsnamen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste