Spiele es auch gerade mal wieder. Aber mit selber gemachter exe, wegen Widescreen
Zu dem Bild, ne Lara ist nicht gestorben Sie hat sich nur ihre Birne an der Kante angehauen....
Ich habe ein Problem: Ich habe 3 Zeus Bolts eingesammelt und müsste die jetzt warscheinlich bei den Statuen auf dem Bild verwenden. Aber es tut sich nix! Egal wie ich Lara hinstelle, es passiert rein garnichts
Und noch ein paar Fragen: Ich bin jetzt ein Stück weiter in diesem Bereich (Bild 1). Rechts kann man reinkriechen und steht dann vor einem Gitter (Bild 2). Dürfte wohl ein Secret sein, aber wie komm ich da ran? Hab jedenfalls keinen Hebel oder sonstiges gefunden. Kann ich irgendwie auf dieses kleine Bauwerk in Bild 3 klettern?
Gesehen hab ichs auch, den Weg aber nicht gefunden....Dafür bin ich jetzt durch. Eigentlich hätte ich 5 Secrets, aber bei dem in Felavoru hätte ich danach viel Energie verloren, was meinem Vorsatz, kein Medipack zu brauchen in die Quere kommen hätte können. Schlussendlich hatte ich zwar am Ende ncoh genug übrig, aber man weiß ja nie.
Ich denke ich muss nicht erwähnen, dass ich begeistert bin. Die Islandlevel waren meine absoluten Favoriten