Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Diablo III

Kreisch - eben erst durch Zufall erblickt:

Zitat:Zwei Jahrzehnte sind vergangen, seit die dämonischen Fürsten Diablo, Mephisto und Baal die Welt Sanktuario in einem Zug der Zerstörung durchstreiften, um die Menschheit ihrem unheiligen Willen zu unterwerfen. Wer diese Stellvertreter des Bösen jedoch selbst bekämpft hat, dessen Erinnerung schwindet nur langsam.

Als Deckard Cain zu den Ruinen der Kathedrale von Tristram zurückkehrt, um nach neuen Wegen zu suchen, das Böse zu zerstören, stürzt ein feuriger Schicksalsbote vom Himmel herab und schlägt genau dort ein, wo einst Diablo die Welt betrat. Dieses Feuer lässt ein uraltes Übel erwachen und fordert die Helden Sanktuarios auf, die sterbliche Welt gegen die sich erhebenden Mächte der Brennenden Höllen erneut zu verteidigen.
[Bild: wow.gif] [Bild: a040.gif] [Bild: wow.gif] Juhuuuu, KEKSE FÜR ALLE! [Bild: dance3.gif] [Bild: bunny.gif]

Hat denn jemand hier Diablo oder Diablo II gepspielt? Oder bin ich die einzige? Blush

Nadine [Bild: devilcatch.gif]

Wenn ichs gespielt habe ist es lange her....Musste man da nicht mal gegen einen Butcher antreten?
Vor dem hatte ich Angst Big Grin Ist aber auch möglich, dass ich da was verwechsle. Habe früher mit dem alten PC sehr viele Spiele gespielt, die man nur mit der Maus steuert. Smile
Diablo 2 ist auf dem alten PC dann nur noch sehr langsam gelaufen, weswegen ich es nie gespielt habe Smile

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ich habe Diablo II mal angefangen. Nach rund zwei Stunden habe ich dann aber wieder aufgehört. Irgendwie war mir die Grafik etwas zu grauslich Blink

Heute und morgen ist die Blizzcon und es hagelt nur so an Informationen Hyper Hyper

5. Klasse Trailer Love

5. Klasse Info Love

YAY! Mein neuer Liebling! [Bild: uglycatch.gif] [Bild: uglycatch.gif] [Bild: uglycatch.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste