Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Screenshot Showcase - Zeigt, was ihr draufhabt!

Und den Boden vielleicht hukeliger machen. Die Risse in der Wand und überhaupt die Texturen zeigen ja, dass das nicht mehr die neuste Bauanlage ist, da wirkt der glatte Boden etwas unrealistisch.

Erneuerte Gesichttexturen (hochauflösender), falls man das überhaupt erkennt Hrhr Die Haare sind immer noch nicht ganz fertig... Das ist ein echtes Gefriemel Grr

Angehängte Dateien
.jpg april1.jpg Größe: 88,32 KB  Downloads: 150
[Bild: kaese.png]

WOW...Das Gesicht sieht wirklich wunderschön aus Thumbs up

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Und wieder bastel ich an April... Hrhr Die eine Hälfte der Haare ist leider immer noch nicht fertig, dafür aber habe ich ihr diesmal noch als Alternative andere Texturen verpasst und sie sieht nicht ganz so düster aus Wink

Pupillen fehlen noch Wink

.jpg april_version.jpg Größe: 135,95 KB  Downloads: 33

P.s: Die Texturen sind noch eine Spur hochauflösender, aber mehr geht nicht Wink

Sieht sehr schön aus. Thumbs up

Die Haare sind jetzt auch fertig Love Sie gefällt mir wirklich gut... Jetzt fehlen nur noch die Pupillen, aber die kommen dann vielleicht morgen Smile

.jpg april22.jpg Größe: 62,05 KB  Downloads: 20

Schick. Thumbs up
Machst du das mit UV-Mapping?

Danke Knuddel Jepp, das ist mit Blender gemacht. Ansonsten würde man das leider nicht ganz so "nahtlos" hinbekommen Smile

Bekommst du das denn vernünftig importiert? Mir hat es das damals total zerschossen. Pinch

Mit den neusten Texturen hab ich es noch nicht probiert, aber hier ist ein ingame Bild von einem früheren Entwicklungsstatus, wo nur die rechte Gesichtshälfte fertig texturiert ist. Später hat es auch noch geklappt, nur heute komme ich nicht mehr dazu das neue noch auszuprobieren Smile

.jpg ingame.jpg Größe: 42,04 KB  Downloads: 44

Ich finde, es sieht alles wunderbar aus Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Objekte Showcase
Mr. Tomb Raider
Letzter Beitrag von l.m.
14.08.2010 17:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste