Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fortress Stonerock

Auweia, ich bin doch ein Nusskuchen, ich kann doch keine Bananensprünge... Big Grin Na gut, ich versuch's mal. Smile
Mutta kahleistaan voi häkkilintu laulaa vaan
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa

So schwer ist der gar nicht, habs beim ersten Mal geschafft. Smile Wenn du's nicht schaffen solltest, einfach n Save rein. Squint

Nein, ich habe es sofort geschafft. Jetzt bin ich auch schon im zweiten Level Big Grin
Kyllä rauhan saa,
milloinkaan ei
vapautta saa

wenn du schon im zweiten bist, vergiss nicht im ersten level
die bullet of glory mitzunehmen Rolleyes , sonst wunderst du dich evtl. im dritten level das man *oh schreck* gleich 2 dieser Kugeln benötigt Big Grin
Smile Gruss, l.m.  Smile

Ich stecke schon wieder fest Blush
Habe jetzt das Brecheisen und habe die Ritter erledigt und somit einen blauen Kristall. Wenn ich ihn einsetze, passiert erst mal nichts, man scheint ja auch zwei zu brauchen...
Dann ist da noch eine Brecheisentür, die zu einer verschlossenen Holztür und einem Becken mit einer Kugel drin führt. Aus dem Becken komme ich allerdings nicht mehr raus, wenn ich hineinhüpfe. Hinter der Unterwassertür, die sich mit Strg öffnen lässt, versperrt mir eine lila Tür den Weg... Also, was muss ich jetzt machen um die Haolztür zu öffnen, die lila Tür zu öffnen oder den zweiten hellblauen Kristall zu kriegen... Also: Um weiter zu kommen?
Kyllä rauhan saa,
milloinkaan ei
vapautta saa

Da heißts ganz einfach: Augen auf. Bin da auch stundenlang hin- und hergeschwommen und dann fiels mir plötzlich auf. Schau dich in den Gängen hinter der UW-Tür genau um. Das sollte helfen.
Und wenn nicht:
Inhalt anzeigen

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Off topic:
Hey Soul, gratuliere zum Mod-Status Thumb up

Dito! Und danke für deine Hilfe. So engagiert, wie du bist, hast du dir den Mod-Titel auch verdient, auch wenn MoD ja eigentlich ich bin Big Grin

Edit: Ich stecke übrigens wieder mal fest, diesmal bei den Bogenschützen-Statuen. Ich werde nicht schlau daraus, wo müssen die hin? Und wo zum Henker ist die Tür, die der getimte Schalter kurzzeitig öffnet?
Kyllä rauhan saa,
milloinkaan ei
vapautta saa

Achte mal auf die Farben von den Stellen, wo die Bogenschützen stehen. Die gleichen Farben findest du auch in der Mitte, wo du mit dem Rope hochgekommen bist. Für den Time-Run musst du erstmal die andere Tür aufschließen, sonst gehts nicht

Sorry, aber ich raffe immer noch nicht, wo die Statuen hinmüssen... Ich meine, auf die Felder, die in de Farben der Bogenschützen leuchten, kann ich die Schützen nicht schieben, und der Raum, in dem die Schützen stehen, hat nun wirklich nichts mit dem gemein, in dem die Felder sind... Wo müssen die Mistdinger hin? Crying
Kyllä rauhan saa,
milloinkaan ei
vapautta saa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste