Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Plauderecke

Forum wurde gestern auf die Finale Version geupdatet. Teste bitte rum, ob irgend etwas noch nicht funktioniert, damit ich dies ausbessern kann, Danke.

Vielleicht so eine Funktion mit den letzten 5 Themen? (muss aber erst ausprobieren, ob dann die Leute wo bestimmte Foren nicht sehen dürfen, auch die Themen sehen).

Desweiteren habe ich im Profil eingebaut, dass man eingeben kann "was man Spielt" und "was man Baut", ist seperat eingebbar. Wenn ihr bei einem nichts eingibt, dann wird nichts angezeigt

Desweiteren sind diese BBCodes enthalten:

Off topic:
Offtopic Textfeld

Code:
[offtopic] [/offtopic]

Edit: Edit Textfeld

Code:
[hr] [b]Edit:[/b]

Edit: Habe mal das 5 letzte Post Plugin installiert, man sieht nur Beiträge wo man auch zugriff hat. Wenn euch das stört, einfach sagen, dann deaktiviere ich es wieder. Ich selber brauche es nicht, aber wenn ihr es wollt, dann sagt es Smile

mercy schrieb:Der Regen lacht und ich muss zur Arbeit - ist doch einfach klasse, oder? :17: :06:
?hm... ist doch normal, oder nicht? :02: Ich kenne diese Situation zu gen?ge :12:

Mir geht`s seit gestern gar nicht so gut, mir kratzt der Hals und ich f?hl mich matt. Hoffe nat?rlich, da? das alles ist und morgen wieder abklinkt. Will doch bald in Urlaub.
Wei? auch genau, wann und wie ich mir das eingefangen habe :12:

[Bild: sdb95742ga4.gif]

Bei uns hustelt und schnupft auch alles im KG und der Flo schw?chelt auch rum, mit erh?hter Temperatur. menno hat man denn nie Ruhe???
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

[christoph],index.php?page=Thread&postID=2459#post2459' schrieb:
Edit: Habe mal das 5 letzte Post Plugin installiert, man sieht nur Beiträge wo man auch zugriff hat. Wenn euch das stört, einfach sagen, dann deaktiviere ich es wieder. Ich selber brauche es nicht, aber wenn ihr es wollt, dann sagt es Smile

Drinnelassen! Big Grin [top]

Gute besserung an die Balulie B?ren Familie an dieser stelle! Ja ein Mensch ist leider immer anf?llig!! :19: :16:

Danke Snake, wird schon wieder :16:
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Kannst drinnlassen. Smile
[Bild: Ralkosig.gif]

Ja, ich bin auch dafür, daß es so bleibt, Christoph Smile

Mensch Leute, ich bin traurig :19:

Ich wollte heute nach Rhodhos fliegen mit meinen Kumples....daraus wurde nichts. Musste gestern abend notfallm?ssig in den Spital. Fieber und nicht aushaltbare Magenschmerzen. Ursache ist nicht klar, es wird eine Blinddarmreizung vermutet. Operiert wurde ich nicht, da die Schmerzen dank Medis nachliessen. Jetzt bin ich wieder zu Hause, f?hle mich nicht sehr gut(leicht Fieber, Halsschmerzen etc.) und meine Kumpels sind in griechenland. Zum Glc?k kann ich dank Versicherung mein Geld zur?ckbekommen....
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

@Lgf
Och ne, sowas bl?des aber auch. *tr?st* Ich w?nsche dir gute Besserung!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste