Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Spinnen- und Insekten-Thread

Oh ... süß ... Unsure Cursing

Ui, die sind ja süß. Love Aber wenn die bei mir wären, und ich darüber nachdenke, dass die alle mal groß werden... [Bild: c045.gif]

Mandelblättchen? Wie Kaiserkragen?

Orgiastisch. Die finde ich auch geil! Eine Zeitlang, als ich oft beim Bäcker Sehne vorbeigekommen bin, habe ich jede Woche mindestens einen gegessen. Aber hier in Tübingen gibt es den nirgends. Cursing Wanzen auch nicht. Clown
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]

Piper,index.php?page=Thread&postID=19282#post19282' schrieb:Ui, die sind ja süß. Love Aber wenn die bei mir wären, und ich darüber nachdenke, dass die alle mal groß werden... [Bild: c045.gif]
Tongue Inzwischen sind die darum auch ausquatiert, wobei ich bedenken habe, ob die kleinen so überleben, aber meine Ma wollte die absolut nicht im Haus sehen Squint Hrhr

see u
Tifa Nazah

Hier sind die Babyspinnen. Smile

Das war ein wenig aufregend. Squint Ich hab erst ein Kokon aufgemacht, wo leider nur 5 Spinnen drin waren. Als ich später bei Spinni ins Terri geguckt habe, sah ich auf einmal, wie am 2. Kokon, das eigentlich nächste Woche fällig wäre, auch Babys rege herumkrabbelten. Sofort habe ich die Pinzette (30cm Squint) geschnappt und das Teil rausgezogen. Sofort kamen die Spinnen rausgeschossen und liefen auf der Pinzette rum. Hab den Kokon in eine 2. Schale gelegt und das 1. dort mit reingetan. Im Terrarium geisterten noch 2 Babys herum, eine habe ich erwischt und mit in die Schale gesetzt, eine ist noch bei Mama. Mal schauen, was da passiert. Sad

Jedenfalls sind die Kleinen sooooo süß und im 2. Kokon sind VIEL mehr drin! In dem 2. Kokon sind über 30 Spinnen drin gewesen.

Inhalt anzeigen

ooh, die sind ja echt süß. Love Was machst du denn jetzt mit denen? Wenn sie groß sind, kloppen die sich doch bestimmt, oder?

Also die Dinger sind jetzt ca. 4mm groß und noch leben sie alle friedlich miteinander. Aber so nach ca. 1-2 Wochen sollte ich sie trennen, weil sie sich dann gegenseitig angreifen könnten. Das ist scheinbar aber ganz normal bei Spinnen. In der Natur können sie ja fliehen, aber in einer Box nicht. Deshalb muss ich da eingreifen, sobald ich sehe, was da passiert.

Hach, wenn sie doch nur so klein und niedlich blieben. Squint

Hier sind die heutigen Bilder. Smile

Inhalt anzeigen

Ich habe nur die vollsten Ecken fotografiert, die anderen Spinnen sitzen ein wenig verteilt und einsamer, die beiden hier sind die größten Cliquen. Wink Big Grin

Die Kleinen sind jetzt ca. 5mm groß. Morgen muss ich unbedingt im Futterhaus (war da noch nie) gucken, ob ich da Fruchtfliegen kaufen kann.

Diese durchsichtigen Fetzen sind das Häute wie bei Schlagen? Das ist ja interessant Squint Vertragen die Spinnen sich problemlos oder muss man sie irgendwann trennen?

see u
Tifa Nazah

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste