Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Plauderecke

Lass dich nicht ?rgern, Luke - auch Schule geht vorbei. [Bild: 38.gif] Denke an dich und dr?ck dir die Daumen ~ :16: ~
Du schaffst das - und ich freue mich ab Mitte Juni wieder mehr von dir zu h?ren. [Bild: 38.gif]

Liebe Gr??e von mercy

Hey Luke!
Dann dr?ck ich die schon fest die Daumen , das alles gut klappt. Du schaffst das schon und umso sch?ner ist es, wenns geschafft dann iss. Alles Gute!
LG Balulie
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Habt ihr Wünsche im Forum? Big Grin

Hey, ich hab auch hierher gefunden. Big Grin

Willkommen Luke Wink

Hallo Christoph,

bin auch gleich nachschaun gekommen, was es hier bei Dir neues gibt, Wünsche hab ich vorläufig keine aber das kann ja noch werden, jetzt wollte ich Dich nur einmal besuchen Smile

Ach was haben wir hier unterm Dach geschwitzt die letzten Tage..das waren 32 Grad normal und jetzt also heute ist mit sogar recht kalt grrrrrrrrrrrrrr.............mir gehts bei solchen Temperaturschwankungen echt mies. hab dann Schmerzen in den Gelenken und wenn ich Pech hab auch Kopdfweh dazu. Bin dann froh wenn ich Feierabend habe.

Unsere Vorschulkinder sind echt ?berreif und es wird Zeit das die in die Schule kommen. Die sind drauf sag ich euch :05: :05: :05: Na hallo haben die Hummeln in den Hintern loooooool

Ab September kommen dann die Kleinen und das wird auch nicht grade leicht. Wir m?ssen jetzt auch Kinder unter 3 mit dazu nehmen. Sonst werden einige arbeitslos. (ich net, ich bin ja billig grrrr)

Aber so lange das Wetter sch?n ist , k?nnen wir mit dem Kleinen auch raus und dort k?nnen sie sich austoben.
Ich hab jetzt auch wieder viel im B?ro zu tun, weil die jetzige Leiterin das nicht so kann mit Tabellen und so. Gut f?r mich , aber schlecht f?r sie, da muss sie wohl mal einen Kurs am PC mitmachen. ich werde ja nicht f?r immer dort bleiben k?nnen und das f?r 1? die Stunde, neee nicht auf Dauer. Da lass ich mich net ausnutzen.

Ich w?nsche euch allen noch einen sch?nen Tag und schreibt mal wieder!!!
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Huhu, gerda und luke Smile

Ich hätte Wünsche.. ich möchte eine Woche zusätzlich frei haben *gg

@ luke... wie stehts mit mini Adv Level ?
Wir könnten doch einen kleinen Zweiteiler machen...wie wäre es?

Guten Tag Leute

Ih freue mich auf das kommende Wochenende: In der Schweiz wird es 35?C! Das ist auch bittern?tig! In letzter Zeit regnete es nur!!! Jetzt muss es sch?n werden, wenn ich Ferien habe!!! Ansonsten geht es mir bestens(hab ich ja schon im "Abwesend-Thread" geschrieben.
Ich habe vorhin mit meiner Mutter Kleider gewaschen und geb?gelt, gekocht, bin einkaufen geganen etc. etc. Ich musste so einiges lernen. Jetzt muss ich meine Bude f?r 2 Wochen alleine schmeissen(ob das gut kommt? :20: ) Auf jedenfall werden es sehr unterhaltsame Wochen! Und in der zweiten Woche ist meine Freundin zuhause...dann kann sie gerade f?r eine Woche bei mir einziehen :20: Naja, Samstags und Mittwochs arbeite ich halbtags(Taschengeld erh?hen f?r Rhodhos).

Was ist mit euch? Wer hat Ferien? :05: Was macht ihr diesen Sommer?

Liebe Gr?sse Roy
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Jep, ich hab Ferien, aber Abitur-bedingt. Hei?t also, ich gehe schon seit Anfang Mai nicht mehr zur Schule. :20: Tja, mittlerweile arbeite ich in einer Eisdiele, weshalb ich mich zwar einerseits ?ber gutes Wetter freue, es andererseits aber auch total viel Stress bedeutet... :17: Aber was soll's, immerhin krieg ich Geld daf?r. :03:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste