Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Danke Christoph!!! [top]
gru?
Sora
I am frozen. Can you feel the cold?
Likes erhalten: 111 in 91 Posts
Likes gegeben: 68
Spielt zur Zeit: Divinity Original Sin II
Hallo!
Ich bin auch gerade hier gelandet.
Und jetzt frage ich mich, wie ich in's Testforum f?r Kevins Level Tibetan Winter komme. [hehe]
EDIT: Bin drin.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Oh, dann ist es ja gut dass ich es gerade nicht herunterladen konnte, ich spiele n?mlich mit dem LM. Kann's nat?rlich auch mit dem LE spielen, falls Bedarf besteht.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Nein nicht n?tig...
Dauert mit meinem Modem nur etwas...etwa 20 min noch, sorry [blush]
Ich bin jetzt mit meinem Test fertig (PN ist abgeschickt @Kevin) und ich kann euch verraten: Einen sehr sch?nen Level hat Kevin da gezaubert! [top]
Mein (gaming)-Blog
Hallo,
in diesem Thread k?nnt ihr wild drauflos schreiben, was sich bei euch gerade so tut, was es neues gibt oder was immer ihr gerade erz?hlen wollt und euch auf dem Herzen liegt.
Dann erz?hle ich doch einfach mal, dass ich diese Woche zwei Klausuren geschrieben habe und es die n?chsten zwei Wochen noch genauso weitergeht, bis ich in nicht mal zwei Monaten mein Abi schreiben muss... :-?