Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was macht ihr gerade nebenbei?

Das mit dem Creatures 3 Thread mach ich jetzt - also bitte nichts anrühen bis ich fertig bin Hrhr

Edit: So, fertig - Creatures 3 hat jetzt einen eigenen Thread: Creatures 3

Ich trink grad nen Yogi- Tee, da der aber Gewürze drin hat, ist der echt extrem scharf, sowas hatt ich noch nie, aber schmeckt gut.

Bitte keine Bilder von anderen Seiten hochladen, sondern bitte die Funktion vom Forum benutzen.

[size=12]@Piper, bitte deine Beiträge nochmal durchsehen und alle anderen auch.
Ansonnsten muss ich sie leider löschen und das wollen wir doch nicht.

Weiter viel Spass im Forum! LG Balulie
[/size]
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Oh, tut mir Leid. Kommt nicht mehr vor. Blush

Piper,index.php?page=Thread&postID=19885#post19885' schrieb:Oh, tut mir Leid. Kommt nicht mehr vor. Blush
Wir müssen da leider was sagen, um jeglichen Ärger zu vermeiden, den wir hier bekommen könnten. Knuddel

Off topic:
Baluli? ICh weiss es gehört nicht hier her, aber wenn ich bilder lade bzw. verlinkte mache ich das von meiner page aus.. da geht das ok (Sprich http://www.tomb-raider-fans.de/XYZ ) ;-) das is dann mein traffic und space :-) hoffe das geht ok

Mr. Tomb Raider,index.php?page=Thread&postID=19910#post19910' schrieb:Off topic:
Baluli? ICh weiss es gehört nicht hier her, aber wenn ich bilder lade bzw. verlinkte mache ich das von meiner page aus.. da geht das ok (Sprich http://www.tomb-raider-fans.de/XYZ ) ;-) das is dann mein traffic und space :-) hoffe das geht ok
Klar das ist vollkommen ok.....nur das verlinken zu fremden Seiten ist leider auch strafbar und kann am Ende das Schliessen des Forums bedeuten und das wollen wir ja alle nicht.

Ich lerne gerade für meine morgige Klausur...wird total beschissen und ich hab das Gefühl nicht vorbereitet zu sein. Unsure

Trotzdem schaue ich jetzt gleich 24. Big Grin

repley,index.php?page=Thread&postID=19940#post19940' schrieb:Trotzdem schaue ich jetzt gleich 24. Big Grin

Dito Big Grin

Ich höre Musik,schreibe hier gerade und versuche einen perfekten Enboss zu modifizieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste