07.07.2008 14:27
Little Beetle
1-128 = Anzahl der erscheinenden Käfer
+1000 = Käfer erscheinen am Boden
+2000 = Käfer erscheinen an der Decke
+4000 = Käfer erscheinen erst langsam und dann ruckartig
Horseman
1 = erscheint als normaler Gegner ohne Pferd
Mummy
-60 = steht mit über der Brust verkreuzten Armen da, bis sie getriggert wird
2 = liegt auf dem Boden und steht auf, wenn Lara sich nähert
Sphinx (Stier)
1 = sitzt auf dem Boden, bis er getriggert wird
Baddy 1
0 = erscheint normal
1 = rollt nach dem Auslösen sofort 1 Square nach rechts
2 = springt nach dem Auslösen sofort 1 Square nach links
3 = duckt sich nach dem Auslösen
4 = klettert nach dem Auslösen 4 Clicks nach oben (falls möglich)
1004 = klettert nach dem Auslösen 6 Clicks nach oben (falls möglich)
2000 = erscheint, nachdem der erste getötet wurde. Dieser Gegner muss nicht getriggert werden. Funktioniert nur in Raum #2 (die Raumnummer im Editor).
3000 = erscheint, nachdem der zweite getötet wurde (siehe bei 2000)
4000 = erscheint, nachdem der dritte getötet wurde (siehe bei 2000)
5000 = erscheint, nachdem der vierte getötet wurde (siehe bei 2000)
6000 = erscheint, nachdem der fünfte getötet wurde (siehe bei 2000)
7000 = erscheint, nachdem der sechste getötet wurde (siehe bei 2000)
To be continued...
1-128 = Anzahl der erscheinenden Käfer
+1000 = Käfer erscheinen am Boden
+2000 = Käfer erscheinen an der Decke
+4000 = Käfer erscheinen erst langsam und dann ruckartig
Horseman
1 = erscheint als normaler Gegner ohne Pferd
Mummy
-60 = steht mit über der Brust verkreuzten Armen da, bis sie getriggert wird
2 = liegt auf dem Boden und steht auf, wenn Lara sich nähert
Sphinx (Stier)
1 = sitzt auf dem Boden, bis er getriggert wird
Baddy 1
0 = erscheint normal
1 = rollt nach dem Auslösen sofort 1 Square nach rechts
2 = springt nach dem Auslösen sofort 1 Square nach links
3 = duckt sich nach dem Auslösen
4 = klettert nach dem Auslösen 4 Clicks nach oben (falls möglich)
1004 = klettert nach dem Auslösen 6 Clicks nach oben (falls möglich)
2000 = erscheint, nachdem der erste getötet wurde. Dieser Gegner muss nicht getriggert werden. Funktioniert nur in Raum #2 (die Raumnummer im Editor).
3000 = erscheint, nachdem der zweite getötet wurde (siehe bei 2000)
4000 = erscheint, nachdem der dritte getötet wurde (siehe bei 2000)
5000 = erscheint, nachdem der vierte getötet wurde (siehe bei 2000)
6000 = erscheint, nachdem der fünfte getötet wurde (siehe bei 2000)
7000 = erscheint, nachdem der sechste getötet wurde (siehe bei 2000)
To be continued...