Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

(Unlösbares) Problem

Achso, so meint ihr das.
Das mit der Flame hab ich auch nicht gewusst, hatte es irgendwie schwach in Erinnerung, dachte dann aber dann doch, dass es auch nichts anderes als ein Emitter ist. Triggering ist dann natürlich klar .
Danke euch dreien Smile

Keine Ursache ;-) (war vieleicht auch etwas ungünstig erklärt von mir Squint weill tippen und erklären is net so leicht bei mir ;-) lieber nebendran stehen und erklärenSquint)

Schönes Wochenende

Uranos hat es besser erklärt als ich, aber genauso meinte ich es auch. Wink
Ich sehe prinzipiell keinen Grund, weshalb die Triggerkombi, so wie du sie gebaut hast, nicht funktionieren sollte. Aber was ich schon alles mit Flipmaps erlebt hat, hat mich da sehr vorsichtig werden lassen. Huh?

Kleiner Tipp zur Beleuchtung: Das Umgebungslicht noch etwas dunkler machen (ich würde auch bei hellen Levels nie über 64,64,64 gehen) und dafür mehr mit Suns, Lightbulbs und co. ausleuchten. Alleine dadurch kann man enorm an Atmosphäre rausholen. Und die Architektur kommt auch besser zur Geltung. Wink

Also, bei mir funktioniert es jetzt soweit mit der Flamemethode, Lara verbrennt, wenn sie was Falsches trifft, trifft sie richtig, geht die Tür auf, also dann danke euch nochmal. Smile

@Codo: Danke für den Tipp. Smile

Falls du mal einen Betatester brauchst, einfach fragen. Wink

Tja, Codo, gern.
Momentan nehmen Soul und Markus den Level hauptsächlich auseinander, wobei ihn JoeyJordison, Hmkyafloh, Tifa und eine von nem anderen Forum haben, aber die scheinen grad zu schlafen. Big Grin

Also, Markus ist jetzt schon am Ende( vom Level, mit den Nerven wahrscheinlich auch Hrhr ). Die anderen, weiß ich nicht, wie gesagt sie schlafen und Soul momentan offenbar auch oder die Schule beansprucht ihn Wehe du! ( Böse Schule ). Gut, bei Tifa versteh ich's auch, die giftigen Substanzen brauchen sie jetzt dringender. Big Grin

Also, ich denke, ich überarbeite das Ganze ist nochmal überwiegend mit Markus Ratschlägen und auch das was mir noch auffällt, mache die letzten Räume fertig und dann geht er als finale Version raus, dann kannst du ihn auch testen. Also, dann praktisch, Betatester.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Luke
03.11.2011 22:29
Letzter Beitrag von Codo
20.09.2008 23:12
Letzter Beitrag von l.m.
28.08.2008 15:17
Letzter Beitrag von illyaine
15.08.2008 23:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste