Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Likes gegeben: 0
Ui, die sind ja süß.

Aber wenn die bei mir wären, und ich darüber nachdenke, dass die alle mal groß werden...
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Mandelblättchen? Wie Kaiserkragen?
Orgiastisch. Die finde ich auch geil! Eine Zeitlang, als ich oft beim Bäcker Sehne vorbeigekommen bin, habe ich jede Woche mindestens einen gegessen. Aber hier in Tübingen gibt es den nirgends.

Wanzen auch nicht.
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
![[Bild: homer_sabber.gif]](http://www.trforge.net/forum/smilies/pics/homer_sabber.gif)
![[Bild: a054.gif]](http://www.trforge.net/forum/smilies/pics/a054.gif)
Likes erhalten: 25 in 20 Posts
Likes gegeben: 6
Likes erhalten: 464 in 364 Posts
Likes gegeben: 988
Hier sind die Babyspinnen.
Das war ein wenig aufregend.

Ich hab erst ein Kokon aufgemacht, wo leider nur 5 Spinnen drin waren. Als ich später bei Spinni ins Terri geguckt habe, sah ich auf einmal, wie am 2. Kokon, das eigentlich nächste Woche fällig wäre, auch Babys rege herumkrabbelten. Sofort habe ich die Pinzette (30cm

) geschnappt und das Teil rausgezogen. Sofort kamen die Spinnen rausgeschossen und liefen auf der Pinzette rum. Hab den Kokon in eine 2. Schale gelegt und das 1. dort mit reingetan. Im Terrarium geisterten noch 2 Babys herum, eine habe ich erwischt und mit in die Schale gesetzt, eine ist noch bei Mama. Mal schauen, was da passiert.
Jedenfalls sind die Kleinen sooooo süß und im 2. Kokon sind VIEL mehr drin! In dem 2. Kokon sind über 30 Spinnen drin gewesen.
Inhalt anzeigen
Winkelspinnenbabys (4 mm groß)
![[Bild: dsc07471dqa.jpg]](http://www.abload.de/img/dsc07471dqa.jpg)
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
ooh, die sind ja echt süß.

Was machst du denn jetzt mit denen? Wenn sie groß sind, kloppen die sich doch bestimmt, oder?
Also die Dinger sind jetzt ca. 4mm groß und noch leben sie alle friedlich miteinander. Aber so nach ca. 1-2 Wochen sollte ich sie trennen, weil sie sich dann gegenseitig angreifen könnten. Das ist scheinbar aber ganz normal bei Spinnen. In der Natur können sie ja fliehen, aber in einer Box nicht. Deshalb muss ich da eingreifen, sobald ich sehe, was da passiert.
Hier sind die heutigen Bilder.
Ich habe nur die vollsten Ecken fotografiert, die anderen Spinnen sitzen ein wenig verteilt und einsamer, die beiden hier sind die größten Cliquen.
Die Kleinen sind jetzt ca. 5mm groß. Morgen muss ich unbedingt im Futterhaus (war da noch nie) gucken, ob ich da Fruchtfliegen kaufen kann.
Likes erhalten: 25 in 20 Posts
Likes gegeben: 6
Diese durchsichtigen Fetzen sind das Häute wie bei Schlagen? Das ist ja interessant

Vertragen die Spinnen sich problemlos oder muss man sie irgendwann trennen?
see u
Tifa Nazah