Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Spinnen- und Insekten-Thread

Mandelteilchen? Ist ja niedlich und genial zugleich! LOL LOL LOL

Mandelteilchen, Mandelblätter mit Marzipan auf Teig in Hörnchen-Form. Ich find die Dinger klasse, kann sie aber nicht mehr essen deswegen. Crying

lol @ Wanzengeschichte Squint

Also für 'ne Stinkwanze sieht sie sehr lang aus, eigentlich haben die eher 'ne "Schutzschild"-Form. Ich hab mal eine Stinkwanze bei meiner Spinne reingesetzt. Das war ein Kampf, sag ich euch. Und immer, wenn ich zum Terrarium gegangen bin, hat es fürchterlich gestunken. So ein bisschen wie Farbe... oder Nackellackentferner... oder Seife. So ganz komisch jedenfalls. Squint

Klär uns bitte mal auf was das für ein wunderbares Tierchen in deinem Ava ist (Siehe Revolver)

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Tongue Seht an nach dem durchlesen des Treads bin ich durchs Haus gewandert um zu gucken ob unsere Zitterspinnen sind, was hab ich da gefunden, Big Grin nichts was meine Mutter erfreut hat zumindest Squint Eek!

Inhalt anzeigen

see u
Tifa Nazah

Nachwuchs!!! Smile Ich sollte auch mal gucken, was ich so in meiner Wohnung finde... ich mach mich morgen mal auf die Suche. Smile

Thiiii, Nachwuchs! Sowas findet man bei uns eher im alten Geräteschuppen. Muss ich auch mal hingehen und schauen. Dort sind sehr viele Zitterspinnen. Smile

Oh sind die süüüüüüüüß.

In unserer Garage sind auch extrem viele Zitterspinnen und leider nur bisher 3 (!) Winkelspinnen.

Cyberfish,index.php?page=Thread&postID=19270#post19270' schrieb:... und leider nur bisher 3 (!) Winkelspinnen.

3 Stück? [Bild: undweg2.gif]

Selbst 1 wäre mir schon zu viel. [Bild: paranoid.gif] Vor denen habe ich leider noch immer den größten Ekel. Crying

Leider nicht 3 auf einmal. Von dort habe ich meine Spinni, dann war da noch eine dicke Lady und neulich hab ich noch eine gesehen. Ich glaube, eine 4. war da auch, als ich Spinni gefangen habe und der fehlte ein Bein. ._.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste