Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Lavalampen Effekt

Ich dachte erst der Hund wäre tot. Blink Dann ist er zum Glück aber doch wieder gelaufen. Hrhr

Auch noch was lustiges:
Inhalt anzeigen

Genauso sind meine Enten. Lassen sich auch durch menschliches Imponiergehabe reizen. LOL

Unser erster Hund war auch so bockig an der Leine. Hat sich auch immer einfach schleifen lassen. Hrhr
Das war ganz schön schwer, ihm das abzugewöhnen. Blink

Ich glaube viele Tiere lassen sich reizen. Unsere Katze wetzt z.B., wenn sie böse ist, ihre Krallen im Teppich. Einmal habe sie nachgemacht, sprich hingehockt, Hände auf dem Boden gewetzt, und dann ist sie auf mich zugerast, wollte mich kratzen und hat gefaucht. Hrhr

Das muss ich mir grad bildlich vorstellen wie du aufm boden hockst Squint und dannn kurze zeit später die katzte im gesicht hängen hastSquint LOL

BTW:

[video=youtube]

http://de.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q[/video]

is deine cat auch so?Squint

Hmm, also meine schon. Grr
Die sitzt um 8 Uhr Morgens vor meiner Tür miaut wie n kleines Kätzchen, das gerade seine Mutter verloren hat und springt dann auch noch an die Türklinke. Eek! Ich muss jetzt immer vorm Schlafengehen ein "Anti-Katzen" Schutz aufbauen, sprich: Stuhl vor die Tür und Ohrenstöpsel in die Ohren. Rolleyes

Awww, die Katze ist sooo süß! Ich hoffe, der macht bald noch mehr Videos, habe seinen Channel (von dem Offiziellen) schon mal in meiner Beobachtungsliste. Squint

@Cyberfish: dachte ich mir das es dir gefällt ;-)

Habe beide Videos seit Ewigkeiten auf meiner PSP, um die jedem zu zeigen! Squint

Maaaooooo Maaoooooo (der Mund immer dazu)

Asu Squint joa der mund is zu geilSquint ich find diesen "unschuldigen" blick nach dem sie ihm eins übergebraten hat so genialSquint und des zeigen aufn mund das se hungerhat Wink

Der Katzenfilm iss herrlich LOL LOL LOL
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste