Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was macht ihr gerade nebenbei?

Cyanaid is mein favoritSquint hab ich das jetzt richtig geschrieben??? kaSquint

Ich höre
Musik* und streichle nebenbei meinen schnurrenden Kater

Inhalt anzeigen

Mr. Tomb Raider,index.php?page=Thread&postID=17923#post17923' schrieb:Cyanaid is mein favoritSquint hab ich das jetzt richtig geschrieben??? kaSquint

Geht so Hrhr Cyanide heißt richtig...Macht aber nix...hauptsache der Song passt und das tut er...Hab die Deathstars schon 3 Mal live gesehen Big Grin

Was ich gerade mache? Ich hab die Mail endlich erhalten (es waren sogar 2) und stelle eine Liste fürs metalcamp zusammen Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ich schreib grad heftigst PN. Big Grin

Joa...ich auch Squint

Und spiele dabei was lustiges Big Grin

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Musik hör'n und dabei gucke ich mri Meetingbilder an Big Grin

Ich ärger mich mal wieder über unsere tollen Bundespolitiker! Der Gabriel will doch tatsächlich eine Atomstrom-Sondersteuer von einem Cent pro Kilowattstunde einführen. Als ob die Kosten für Strom und Gas nicht schon hoch genug wären Wehe du!

Tja, so sieht's heute in der Politik aus. Die kassieren alle durch Steuern und hohen Preisen unser Geld, sparen wo sie können und geben die Moneten für's Militär aus. Crying

Ich mache mir einen total entspannten Nachmittag... und das tollste ist: hier ist kein Mensch zuhause...kein Kind, kein Mann kein gar niemand *gg... wie im Paradies

Ich bastle grad an neuen Objekten, und schau ne Konzi-DVDS an >>> Runrig , sagt glaube ich niemandem was oder? Crying

egalSquint und ich beobachte hier so die geschehnisse...

bevor wer fragt: Ich bin durch aus multi-tasking fähig Hrhr

Freunde sagen ich bin ne männliche ausnahme Knuddel ... gut es sind aber auch die freunde die von mir sagen: wer mich zum freundhat braucht keine feinde mehr... Wehe du! (bildet euch da aber lieber ne eigene meinungSquint bin dochn n gaaaanz lieber meeting leute könnens vleiecht bestätigen *hilflos in die runde blickt* Crying

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste