Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Auch net schlecht und schön düster Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Ich steh auf düster ;-)

Noch wasSquint bitte net vom Introabkommen ;-)

[video=youtube]
http://de.youtube.com/watch?v=zeWBD7zHG8o
[/video]

Die haben wohl zu viele Videos von Marilyn Manson und KISS gesehen Hrhr . Hört sich aber toll an. Muss ich mir doch gleich mal ziehen Wink

Ich steh auch auf düster, aber mehr bei Filmen Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Mr. Tomb Raider

Das Video von Deathstar, Cyanide erinnert mich irgendwie an My Chemical Romance-The Black Parade

Ja, gewisse Pralellen sind wirklich vorhanden. Ärzte, Uniform, mysteriöse Machenschaften... Muss sagen das mir auch das von dir, eher vom MCR recht gut gefällt :-) Da wird sich vermutlich doch auch bald eine derer Platten in meinem CD-Schrank verirren.

Big Grin

Und hier noch was passendes: Nick Cave & Kylie Minogue - Where the wild Roses grow . Einer meiner Lieblingssongs und so richtig schön düster Big Grin

Eek! Öhm...öhm...öhm... okay... da sieht man mal wieder das ich das video nie gesehen habe. Schande übermich Wehe du!

Springstil - SpringStil (Ey hebt die Beine an)

@http://www.techno4ever.net

Anmerkung: ich finde ja, Jumpstyle sieht aus wie die Augsburger Puppenkiste Strippenziehern auf Ecstasy Big Grin

[Bild: l2.gif]

Das erinnert mich irgendwie an Schuhplatteln und dieses Kinderspiel, wo man auf dem Bordstein Kästchen mit Zahlen aufmalt und die dann nacheinander abhüpfen muss Hrhr

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste