Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Firefox 3

Moin Leute Thumb up

Hat von euch jemand Firefox 3 auf dem Rechner? Ist das Teil jetzt wirklich besser als Firefox 2.0.0.14? Muss ich, wenn ich FF 3 installieren will, die vorherige Version deinstalieren? Das fände ich irgendwie nicht so prickelnd, weil ich dann warscheinlich alles nochmal neu machen müsste (addons und anderes).

Hat hier jemand schon Erfahrung mit Safari 3.1.1?

Safari hatte ich mal kurzzeitig drauf, aber ist dann immer beim starten abgekackt.

FF3 selber ist jetzt noch unwichtig, da es noch RC ist (Release Candidate) sprich noch keine Finale Version, weshalb ich die noch net drauf machen würde.
Ich selber hatte mal ne Beta probiert und FF2 war dann weg. Mit den Plugins kann ich nichts sagen, da ich den 3er gleich wieder Deinstalliert habe und somit den 2er wieder hergestellt habe. Da mir der 3er nicht gefällt.

Dann warte ich doch besser mal mit FF 3. Safari hatte ich mal als Beta drauf. Die Darstellung der Schrift war echt miserabel, direkt zum abgewöhnen Thumb down . Naja, müsste ich vielleicht mal testen, ob das jetzt besser geworden ist. Erstmal danke Big Grin

Ich lad mir dann den finalen FF3 am Download Day 2008 herunter. Cool

Viel Spaß Big Grin

Ich werde vorerst mit FF2 Glücklich sein. Ich selber habe keine Lust auf FF3, da er mir net gefällt Big Grin

Wann ist denn der ominöse Download day...ich find nix auf der Seite... Question

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Die wollen so viele Downloads wie möglich an den besagten Tag aufstellen, damit sie in das Buch der Weltrekorde bekommen.

illyaine,index.php?page=Thread&postID=15032#post15032' schrieb:Die wollen so viele Downloads wie möglich an den besagten Tag aufstellen, damit sie in das Buch der Weltrekorde bekommen.

Und wann ist der? Oder gibts noch keinen erscheinungstermin für den Firefox...Finde nämlich das ist ne tolle gelegenheit sich mal vom IE verabzuschieden

Ne, aktuell gibt es noch keinen Termin, da der FF3 noch nicht fertig ist.

Achso...Danke Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste