Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Grmpf, mein Corsa sieht "dank" diesem Saharastaub recht lustig aus. Kann den am WE erstmal wieder waschen. Cursing Ansonsten wünsche ich mir Regen und Gewitter herbei, die Luft steht draussen dermaßen, man hat das Gefühl gegen eine Wand zu rennen wenn man rausgeht. Wacko
Zitieren

illyaine,index.php?page=Thread&postID=13363#post13363' schrieb:29° bewölkt bei mir
Kassel 25° bewölkt
München 27° bewölkt
New York 13° bewölkt

Ich will nach NY Crying
Und ich nach Kassel. Crying
Zitieren

Es schüttet seit ca. 14 Uhr und es hört nicht auf. Mellow Dolle Wurscht.
Zitieren

Seit gestern regnet es endlich auch hier mal und es kühlt ab. Da war ja nicht mehr auszuhalten.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Püüüüüüh Wink - ich finde den Regen und die Abkühlung nicht mehr zum aushalten Wehe du! . Hoffentlich gibts bald wieder 30°Grad Hyper
Zitieren

Mich nervt dieser Dauersonnenschein aus zwei Gründen:

-Meine Garten steht kurz vor dem Vertrocknen, trotz täglicher Wasserschlepperei. Crying
-Noch schlimmer: Ich muss den ganzen Tag in einem abgedunkeltem Raum hocken. Crying Crying Crying
Zitieren

Codo,index.php?page=Thread&postID=14712#post14712' schrieb:Noch schlimmer: Ich muss den ganzen Tag in einem abgedunkeltem Raum hocken.

Um Gottes Willen Eek! , warum das denn Confused
Zitieren

Ich arbeite mit Lasern der Klasse 4, also gefährlich für Haut und insbesondere die Augen. [Bild: laser.gif]
Wenn mal was schief geht und der Strahl durch das Fenster gelenkt wird, werden sich die Fußgänger vor dem Haus bedanken. Wink

Deswegen: Rumsitzen im Halbdunkel. Sad
Zitieren

Ach soooo; ich dachte schon, daß Du eine Krankheit wie Sonnenallergie oder sowas hättest Blush

Sieh es doch mal so: Hauptsache gesund Thumbs up
Zitieren

Ja, das stimmt. Wegen meiner Gesundheit brauche ich mir zu Glück keine Sorgen zu machen, ich bin nur noch sehr selten krank.
Immer wenn es möglich ist, gehe ich auch gerne und viel nach draussen, und bin dabei auch aktiv. Das ist ein idealer Ausgleich für meinen bewegungsarmen Grottenolm-Zustand auf der Arbeit. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste