Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Bei mir ist schon seid vierzehn Tagen nichts von Regen zu sehen, alles ist staubtrocken. Gestern hatten wir noch dazu Wind, da schmeckte man richtig den Staub auf der Zunge. Erhöhte Waldbrandgefahr ist auch ausgerufen. Ich sage doch selbst der Regen wird ungerecht verteilt Hrhr
Übrigens die Dachfenster müssten das schon aushalten, habe auch drei große Veluxdachfenster.
Zitieren

repley,index.php?page=Thread&postID=13309#post13309' schrieb:Da freut sich doch der christoph.
Naja, wenns bei mir wäre, ja Big Grin
Bei mir hat es im moment zum Glück nur so 24° kann aber bis 32° heiß werden Sad
Zitieren

Bei uns ist so komische Saharhitze, da kommt dirrekt Sand angeflogen und legt sich überall ab. Auch der Himmel sieht dann so komisch aus.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Jaa, hier auch. Es sah aus wie Nacht. Und dann kamen Hagelkörner runter, die etwas größer als Kaffeebohnen waren. Ganz schlimm, gaaaaaanz schlimm. [Bild: c020.gif]
Zitieren

Bei uns ist es ok. Etwa 20 Grad, bedeckt und bisserl Wind. Ist also erträglich Big Grin
Zitieren

Boa hast du es gut Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Scottie wo wohnst du? man hast du es gut...
Ich fühle mich hier wie im Gewächshaus es ist echt schrecklich warm und stickig hier....
Zitieren

Ich wohn in Kassel Big Grin

Aber inzwischen sinds auch hier 25 Grad. Aber immer noch bewölkt, die Sonne scheint also nur gedämpft. Und etwas windig ist es immer noch
Zitieren

29° bewölkt bei mir
Kassel 25° bewölkt
München 27° bewölkt
New York 13° bewölkt

Ich will nach NY Crying
Zitieren

Ein Vorteil sind bei mir die Rolläden. Das bringt auch was
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste