Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Getränkepulver

Nachdem ich entdeckt habe, dass auch in Bolero und Holy Sucralose oder Acesulfam-K enthalten ist und Bolero halt früher oder später in der Tüte verklumpt (oder noch schlimmer: im Glas), habe ich mir ein bisschen Gedanken über meinen Softdrinkkonsum gemacht und bin - wie zuvor schon im Eingangspost - auf Waterdrop zurückgekommen.

Auch wenn ein Großteil ebenfalls mit Sucralose ist, gilt Waterdrop als natürlicher und es gibt auch Sorten, die nur mit Stevia gesüßt sind. Ich hatte mir vor kurzem endlich mal ein paar Sorten bestellt inklusive Gutschein, so dass ich am Ende auf ca. 50 Cent pro Würfel komme. Die Würfel sind eigentlich für ca. 400-600 ml Wasser gedacht, aber ich strecke es auch auf 800-1000 ml. Ich habe eine paar fruchtige Klassiker, zwei Sorten Eistee und - Achtung - Mixturen mit Ricola. Hrhr Und die drei Sorten, die ich bisher probiert habe, schmecken fantastisch (vor allem kalt). Blink

Es gibt Softdrinks, Eistee, Hydration und auch Energy.

Dadurch, dass die Würfel einzeln verpackt sind, glaube ich nicht, dass sie verklumpen werden, zumal man Würfel viel besser benutzen kann. Ich hatte nämlich noch Water Infusion Drops von Shape Republic, die schon seeeehr lange in der Tüte offen waren und die haben noch genau so gut funktioniert (aber in denen ist leider auch Sucralose).

Wenn man einen Store in der Nähe hat, kann man sogar seine Verpackungen zurückgeben und Punkte dafür bekommen.

Also, wer Lust hat, kann das vielleicht gerne über meinen Empfehlungs-Link mit 10€ probieren (der Link von Holy einen Post vorher funktioniert auch noch Hrhr ). Wenn man sich für den Newsletter anmeldet, bekommt man auch einen Gutschein.

Holy Energy werde ich definitiv noch weiter trinken, das hat einfach zu viele Vorteile für mich, aber für den "Alltag" wird es definitiv mehr Waterdrop.
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."

(Gestern 13:17)cybie schrieb:  ...gilt Waterdrop als natürlicher ...

Ich habe mal zwei Produkte verglichen:

Ohne die ganzen zugesetzten B-Vitamine ist die Liste von Waterdrop kürzer und es gibt auch nur eine Art von Süßungsmittel, aber ob es das insgesamt so viel besser/gesünder/natürlicher macht. Clown
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste