Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tomb Raider Remastered IV-VI

Ich bin seinem Vorschlag schon gefolgt Big Grin TR5 war klasse und für die anderen zwei warte ich jetzt erstmal. Finde, dass die Remasters von 1-3 dank der Patches auch deutlich besser und spielbaren geworden sind und denke, dass sie es bei 4 und 6 mindestens genauso gut hinbekommen. Der Beginn von 4 ist ja bereits traumhaft schön <3

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ich fühle mich gerade dezent an Angel of Darkness erinnert, das auch gaaaanz unbedingt zu einem bestimmten Datum erscheinen "musste."
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie

Also TR4 hab ich ohne auf Secrets zu achten einmal durch. Wenn das gepatcht ist und durchweg anständig aussieht kann ich ja nochmal mit 100 % Secrets durchspielen. Mir war auch schon aufgefallen, dass die Qualität des Remasters mehr und mehr abnimmt in TR4.

TR5 ist dafür echt gut geworden. Besonders das Kollosseum hat durch den Remaster total an Details gewonnen  Heart Bin jetzt aber auch schon in "Alte Mühle" angekommen und werde wohl auf einen Patch warten, bevor ich mit AOD anfange, wenn ich das hier so lese. Dann werd ich wohl zur Überbrückung TR3+TR3Gold mit Secrets durchkämmen  Hrhr
Folgende User mögen Nadines Post:
  • cybie

TR 3 Gold hab ich auch kürzlich gespielt. Soooo gut <3

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Folgende User mögen Souls Post:
  • Nadine, Balulie

Bin gerade minimal am Verzweifeln.  Wehe du!
Ich sitze in Kairo auf dem Motorrad, wie kann man den Boost aktivieren?
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

(17.03.2025 20:46)Flo schrieb:  Bin gerade minimal am Verzweifeln.  Wehe du!
Ich sitze in Kairo auf dem Motorrad, wie kann man den Boost aktivieren?

Du brauchst erst noch zwei Teile dafür.
Inhalt anzeigen
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."

Ah danke, ich musste erst einen anderen Weg nehmen.  Knuddel
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Ich hab gestern beim Spielen an der Stelle auch übersehen, dass man auf der anderen Seite der Moschee (wo der Stier rumrennt) auch noch in ein anderes, kleines Level kann.
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."

Wenn jemand von euch allzu sehr verzweifelt in den Kairo-Levels, kann ich diesen Flowchart hier sehr empfehlen:
https://tombraiders.net/stella/walks/TR4...chart.html

Ist kein richtiger Walkthrough, eher eine Auflistung, in welchem Level man welches wichtige Item finden sollte und welche Level verbunden sind. Dann spart man sich mühseliges Hin- und Her in diesem tristen Abschnitt.

Ich muss auch übrigens sagen @cybie ich hab großen Spaß an deinem Let's Play Heart  Ich hau mich weg beim knusperndem Jochen Hrhr
  • cybie

Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Lets Players ( @Chris )  Hrhr

[Bild: under-sphinx-3.png]

Von: https://tombraiders.net/stella/walks/TR4...phinx.html
  • cybie

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste