Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tomb Raider Remastered IV-VI

Vermutlich werde ich das auch machen, auch wenn ich die TR4 Levels für LE Kram so oft zerfleddert hatte. Hrhr

Und es mich wahrscheinlich ziemlich eifersüchtig machen wird, dass wir diese Möglichkeiten mit dem LE nie hatten und auch nie haben werden.  Crying

Aber auf AoD bin ich auch gespannt. Ich hab es tatsächlich nur ein einziges Mal gespielt.
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie

Ich werde auch in der Reihenfolge spielen und nur bei AoD reinschauen erstmal.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Jetzt wollte ich reinspielen aber auf der Switch wurde es noch nicht freigeschaltet.   Ugly
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Es kommt erst um 15 oder 16 Uhr... Aaaaahhh.
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."

(14.02.2025 08:05)cybie schrieb:  Es kommt erst um 15 oder 16 Uhr... Aaaaahhh.

Ja, wollte auch gerade mal gucken und nix war. Naja muss ja auch erst einkaufen und co, dann übersteh ich das. LOL
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Danke Chris, du bist unsere beste Quelle   Knuddel

Finde ich aber schon ein bisschen ärgerlich, hab mich jetzt extra auf den Tag gefreut, hoffe es kommt nicht zur Verspätung.   Wehe du!
War das bei I-III auch so?
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Ich weiß noch, dass ich beim letzten Mal von zu Hause gearbeitet und es vorher (um 7 Uhr) runtergeladen und getestet habe. Nachdenken

Hab mich schon darauf eingestellt, dass ich es bestimmt nicht direkt um 0 Uhr (Genull nau Uhr Hrhr ) spielen kann, aber dann zumindest Freitagmorgen. Mir hat der Tag Urlaub zwar jetzt auch anderweitig gut in den Kram gepasst, aber das finde ich echt schade und auch unlogisch.
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."

Es ist gleich 5, macht mal hinne. [Bild: a054.gif]

Versteht mich nicht falsch, aber als Spieler auf der Switch bin ich da doppelt unruhig. Die Patches kriegt man da auch immer als letztes.

Edit: Es ist online! Viel Spaß euch!
Mein (gaming)-Blog

Folgende User mögen Flos Post:
  • cybie

TR4 war ja nie mein Lieblingsspiel. Ich fand auch manche Levelsdesigns eher langweilig. Aber wie geil sehen denn bitte die Fackeln an der Wand aus mit dem bewegten Schatten und den Funken, die oben hochfliegen? Richtig toll! Love

Ich hab an der Sphinx in dem Grabkammer-Level aber schon direkt fiese Grafikfehler und fehlende Texturen gefunden. Rolleyes

Ich hab die Gespräche zwischen der jungen Lara und Werner übrigens gar nicht so cringig in Erinnerung. "Ist das wieder einer ihrer Gichtanfälle?" (oder so) LOL

Hab das alles aufgenommen, weil ich das doch als Let's Play aufnehme. Squint
Folgende User mögen cybies Post:
  • Codo, Flo, Nadine, Balulie

Hrhr

Folgende User mögen cybies Post:
  • Nadine

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste