Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Ihr Silikon ist gekommen. Und zwar bis in die Ritze LOL

Ich frage mich echt, wie diese bekloppten Übersetzungen zustande kommen. Manche kann man sich noch ein bisschen herleiten, aber andere machen sowas von keinen Sinn. LOL

"Huamn Adern" Hrhr
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."

Ich hab selbst mal welche von Amazon gesammelt. Irgendwo auf meiner alten Festplatte... Nachdenken

"Der Kuhlzylinder ist von 4-24 Uhr erfroren."  Ugly

Die Produktbeschreibungen von chinesischen Billigprodukten werden fast immer automatisch übersetzt. Was bei Chinesisch nicht so gut funktioniert, weil Schriftsystem und Grammatik ganz anders als westliche Sprachen sind.

Wenn man eine Hirnzelle teilt.

"Feels like I’m discovering what a human mating dance looks like." Hrhr

Not gonna lie, ich finde diese Art von Selbstbewusstsein sehr attraktiv, vor allem im Gegensatz zu Alpha-Male Bullshit.
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie

Das ist wirklich richtig toll, ich bin sowieso auch eher ein Fan von Ugly Dancing (was nicht heißen soll, dass die beiden hässlich tanzen, aber ich finde den konventionellen Tanz doch eher langweilig). Und überhaupt wenn man sieht, dass man Spaß hat.
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."

Ja, Spaß ist vor allem wichtig. Thumbs up
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste