Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tomb Raider Remastered IV-VI
#11

Wie taktlos von mir, hatte vergessen das du ein Tastatur-Boomer bist Hrhr. Ich denke eigentlich das die Steuerung schon verbessert wird, schließlich war das neben den ganzen Bugs ein riesiger Kritikpunkt. Die orginale TRAoD-Steuerung war ja nur so beschissen, weil der letzte Schliff durch fehlende Entwicklungszeit nicht möglich war.

Übrigens fiel mir bei dem Trailer auf das ab Tomb Raider 4 das erste Mal richtig auf korrekt sitzende Textur gesetzt wurde und wenn die ohnehin nur die originale Texturen via KI bearbeitet und ersetzt werden, haben sie ja schon etwas mehr Zeit um AoD zu bearbeiten. Hoffe ich zumindest.
Ich erkenne im Trailer allerdings auch nicht wirklich, welches die verbesserte Fassung sein soll und welche original ist (also bei AoD). Belehrt mich eines besseren, aber ich glaube wir haben nur von TR4 und TR5 Direkt-Vergleiche gesehen, oder  Nachdenken?
Edit: gerade nachgeschaut, sind sogar nur TR4 Szenen welche eine Original/Neuauflage-Blende spendiert bekommen haben. Wird wohl keine tiefere Bedeutung haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balulie
24.11.2020 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste