Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tomb Raider Remastered IV-VI
#1
Video 

Alter, waaaaas, sie machen es wirklich!

"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Folgende User mögen cybies Post:
  • Luke, Naphal
Zitieren
#2

No way! Damit hätte ich nicht gerechnet.
TR4 muss ich dann unbedingt spielen. Dance
Zitieren
#3

Omgomgomgomgomgomgomg!!!!!

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Folgende User mögen Souls Post:
  • Naphal
Zitieren
#4

Eyyy! Was ein Traum!  Dance Dance

... ich hoffe die fixen nebenbei noch TR5 VCI und generell AOD Big Grin
Folgende User mögen Nadines Post:
  • cybie, Luke, Naphal
Zitieren
#5

Wow krass, ich wusste nicht ob ich damit rechnen soll, v.a. wegen TR AoD. Thumbs up Hyper
Und sie scheinen auch schon recht weit fortgeschritten zu sein wenn ich mir den Trailer so anschaue.

Dann werde ich wohl mal endlich TR4 durchspielen...
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Folgende User mögen Flos Post:
  • Naphal
Zitieren
#6

Oh Flo, wir sind uns dooo ähnlich Hrhr bezüglich TR4...

Und...


OH MEIN FUCKING GOOOOOTT!!!
TRAOD Hyper Ich könnte so heulen  Menno!!

Gerade gesehen das auf Ntower (einer Nintendo Newsseite) die Reaktionen auf das Spiel sehr groß und positiv war! Das ist so untypisch, weil die Nintendobubble kaum auf Third-Party-Titel reagiert und gerade Tomb Raider ging nie Hand ind Hand mit den Nintendokonsolen  Hrhr

Ich hoffe nur das es diesmal fertiger auf den Markt geschmissen wird und wir nicht mehr auf 3 Updates warten müssen  Ugly.
Zitieren
#7

Ich habe ein bisschen die Hoffnung, dass sie bei AoD auch einige der fehlenden Parts einbauen und die Steuerung verbessern. Es unterscheidet sich ja doch sehr stark von den Classic-Teilen. Ich bin gespannt, was sie daraus machen.
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Folgende User mögen cybies Post:
  • Luke, Codo
Zitieren
#8

Wenn die Steuerung der ersten Neuauflage (nach dem Patch!) übernommen wird, sollte das schon klappen. Ich meine das die ich nämlich gar nicht mehr so stark an die 2mx2m Blöckchen richtet. Ich hoffe eher das das Waffensystem geändert wird. Das war furchtbar in AoD!
Zitieren
#9

Ja, bei AoD bin ich echt gespannt wie viel Mühen sie reinstecken. 
Fairerweise kann man sagen, dass es ja (nach Patches) schon spielbar war - ich konnte es halt erst einige Jahre danach erst nachholen. 
Und ich fand es gar nicht schlecht nach dem vermurksten Anfang in Paris.

Hier noch ein schönes Video als Rückblick auf die AoD-Levels:
Die Parislevels sind tatsächlich die schlechtesten, nur knapp dahinter die nervigen Elementprüfungen.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Folgende User mögen Flos Post:
  • cybie
Zitieren
#10

AOD ist sogar eines meiner Lieblingsteile, was die Levels und das Design anging. Mit der scheiß Steuerung kam ich am PC mit Tastatur viel besser zurecht. Aber die Sprünge in der Halle der Jahreszeiten war wirklich schlimm... Hrhr
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Folgende User mögen cybies Post:
  • Flo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balulie
24.11.2020 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste