Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Uff, also bei uns im Norden ist überhaupt kein Unwetter. Blink Es ist ganz plötzlich richtig "herbstig" geworden (unter 20°, aber zwischendurch mal Sonne).

Ich drücke die Daumen, dass keine Sachen in der Wohnung kaputt gegangen sind... :/
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Zitieren

@ Luke

Oh je, ich drück die Daumen, dass der Schaden sich in Grenzen hält.


Zitat:Es ist ganz plötzlich richtig "herbstig" geworden (unter 20°, aber zwischendurch mal Sonne).

Das ist echt krass wie schnell das umgekippt ist. Erst diese Hitze und jetzt auf einmal friert man sich morgens sogar mit Jacke den Arsch ab.
Zitieren

Ja genau, ich ziehe jetzt auch schon wieder das erste Mal Wollsocken an.

Eigentlich ziehe ich meinem Auto im Oktober die Winterpuschen an. Mal sehen, wie kalt es in nächster Zeit wird. Sonst muss ich das vielleicht lieber etwas vorziehen.
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Zitieren

Zitat:Es ist ganz plötzlich richtig "herbstig" geworden (unter 20°, aber zwischendurch mal Sonne).
Das auch, von über 30 Grad auf 7-8 innerhalb weniger Tage. Blink

Danke. Wir konnten es ganz gut stoppen und warten jetzt, dass es aufhört von oben runterzutropfen. Den Boden wird man hoffentlich mit Pflegeöl wieder hinbekommen können.
Bei Bekannten ist der ganze Keller geflutet. Pinch
Zitieren

Oh. Ich hatte einige heftige Bilder von Tschechien gesehen, wusste nicht das es Österreich auch getroffen hat. Wohnt ihr da an der Grenze?
Bei uns ist es sonnig und angenehm warm aber die Temperaturen sind auch abgestürzt. Letzte Woche noch in kurzen Hosen und TShirt unterwegs, jetzt muss man auf dem Pullover fast noch ein Jäckchen anziehen.
Zitieren

(15.09.2024 16:04)Naphal schrieb:  Oh. Ich hatte einige heftige Bilder von Tschechien gesehen, wusste nicht das es Österreich auch getroffen hat. Wohnt ihr da an der Grenze?

Nee, etwas am Rand von Wien. War hier in der Stadt gestern noch ziemlich heftig...Häuser mussten evakuiert werden und manche Bezirke hatten kurzzeitig keinen Strom. U-Bahnen gesperrt, usw.  Mellow
Über Nacht hat der Regen zum Glück nachgelassen, soll aber heute nochmal stärker werden.
Zitieren

Ich drück euch die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird.

Polen hat es offenbar auch hart getroffen.

Zitieren

Das sind wirklich keine guten Nachrichten. Be uns hier ist das Wetter auch kaputt.(ein Ausdruck hier auf insta)
Regen, Regen und nochmals Regen. Gestern mal ein paar Stunden Pause und dann ging es weiter.Natürlich regnet es auch wieder rein, hier in der Dachwohnung und beim Nachbarn auch. Im Flur muss ein Eimer stehen wo es tropft. Ob das noch lange so hällt, ich weiß es nicht.
Wir hoffen so, das es bald aufhört. Auch für alle anderen die natürlich stärker betroffen sind. Es ist echt schlimm.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste