Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Hier sind mal ein paar Fotos von anderen Leuten. Auf dem dritten Foto sieht man das Unwetter aus der Ferne.

Besonders das mit dem großen Baum finde ich wirklich heftig. Das hätte auch unser Kirschbaum sein können...

               

Den Weg auf Bild 2 fahre ich immer mit dem Fahrrad...

Ich habe der Ordnung halber mal die Namen der Facebook-User dazugeschrieben, weil es nicht meine eigenen Fotos sind.
Zitieren

Echt heftig. Schade um die schönen Bäume.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ich habe das Unwetter vom letzten Wochenende auf einer Tornado-Seite gemeldet. Nach dem ganzen Recherchieren und Schriftverkehr mit einem Meteorologen, stellte sich heraus, dass es bei uns im Ort kein Tornado war sondern eine Fallböe. Die können aber auch so schlimm sein. Auf jeden Fall aber war ein Tornado in einem 10 km entfernten Dorf am Werk, der wurde auch fotografiert. Da ist ein Festzelt weggerissen wurden und es wurden 5 Leute verletzt, u. a. ausgeschlagene Zähne und gebrochene Arme. Blink

Ob das eine aus dem anderen entstanden ist oder wie der Zusammenhang da ist, weiss ich aber auch nicht.

Es sind auch weiterhin Fußwege gesperrt, an denen viele Bäume stehen.
Zitieren

Beides ist schlimm genug und keiner braucht es.
Hier soll es heute den ganzen Tag regnen. Menno wo soll nur das ganze Wasser noch hin?
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Krass, hier war zum Glück nur Regen und Gegrummel.

Tornado über Schleswig-Holstein
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie
Zitieren

Oh das ist schon echt gruselig finde ich. Eek!
Hier heute nicht ganz so heiß, aber immer diese total feuchte Luft. Kaum macht man was, schwitzt man sehr. Ich hasse es. Wehe du!
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

(24.07.2024 13:09)Codo schrieb:  Krass, hier war zum Glück nur Regen und Gegrummel.

Tornado über Schleswig-Holstein
Den hab ich gestern auch in einer Facebook Gruppe gesehen. Solange der Tornado auf dem Flachland rumgewütet und nichts kaputt gemacht hat... Aber trotzdem echt gruselig.

Hier war auch nur Regen und Gewitter. Ich muss sehr oft an die Fallböe von vor zwei Wochen denken, wenn ich dunkle Gewitterwolken entlangziehen sehe...
Zitieren

Wie ist die Wetter-Lage bei euch? Wir haben hier in Niederösterreich/Wien ja gerade ganz heftigen Dauerregen und Sturm und jetzt über Nacht einen Wasserschaden in der Wohnung bekommen. Ich wollte schreiend davonlaufen. Facepalm
In der Umgebung sind auch einige Bäume umgeknickt.
Zitieren

Kurze Frage vorab: Darf ich deinen Beitrag in den Wetter-Thread verschieben?
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Zitieren

Ja klar, kann gerne rüber.

Das schlimmste haben wir (hoffentlich) überstanden. Es hat wohl über Nacht die Wassermengen vom Balkon in die Wohnung gedrückt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste