Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tomb Raider Remastered I-III
#71

Achso! Ich wusste nicht, dass das "offiziell" ist. Ich dachte, die wären im Original einsammelbar gewesen und sind jetzt im Remaster verschoben oder so.
Zitieren
#72

Ich bin an sich weiter sehr zufrieden, da wurde auch viel Liebe reingesteckt in kleine Objekte.  Thumbs up 

Nur diese sch... Kamera, gerade wenn die Decke niedrig ist oder gar abgeschrägt ist.  Cursing  Gibt es da irgendwas, das hilft? Ich verstehe nicht ganz, was die "Totraum"-Einstellung bewirkt.

Und eins muss noch raus: Jedesmal, wenn Lara mit der Computerstimme "no" sagt, erinnert mich das an die Szene:

Hrhr 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren
#73

Was mir da bisher "half" war erst das Aktivieren der alten Grafik (dann geht die Kamera meist etwas weiter weg) und falls das nichts brachte die Panzersteuerung.

Manchmal hilft es auch, zu speichern und neu zu laden. Dann beruhigt die Kamera auch etwas.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#74

Kamera beruhigen. Ei ei ei... Trösten  Hrhr 

Ich komme mit der modernen Steuerung + Controller echt nicht zurecht. Ich habe es gestern mal in Laras Zuhause (Tutorial von TR1) probiert. Ich kriege es zwar ungefähr hin, aber diese Präzision, die Tomb Raider von einem normalerweise abverlangt hat, ist damit einfach dahin.

Für Leute, die Tomb Raider nicht so intensiv spielen oder es noch gar nicht kennen, mag es vielleicht Sinn machen und ich will die Existenz dieser Steuerung auch nicht in Frage stellen.
Zitieren
#75

Mit der Tanksteuerung ist es echt etwas ruhiger aber ich kann mich jetzt nicht mehr ungewöhnen, dann kriege ich gar nix mehr gebacken. 
Danke Soul, so ähnlich habe ich schon versucht es in den Griff zu kriegen.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren
#76

Ich komme bisher sehr gut mit der Steuerung zurecht. Bei Kämpfen in engen Räumen ist es etwas heikel  aber ich glaube das war mit der Panzersteuerung ähnlich Nachdenken .
Was mich auch manchmal nervt: Wenn man an der Kante hängt und sich nach oben ziehen will, die Kamara aber in einem merkwürdigen Winkel ist, macht Lara als ein Tänzchen von links nach rechts. 

Aber trotzdem bin ich froh das ich mich auf die neue Steuerung eingelassen habe  Thumbs up .
Zitieren
#77

Ich komme nur langsam voran, im Heiligtum des Scion habe ich aber die Flying Uzi gefunden!  Ugly 
(Sie liegt auf einer unsichtbaren Bodenplatte)

Kennt man eigentlich XProger aus der Szene? Er war in einer verantwortlichen Rolle für die Neuauflage.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

[+] 1 User(n) gefällt Flos Beitrag.
Zitieren
#78

Hmm ne mir sagt der Name nix, aber ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr in TRLE-Kreisen unterwegs …
Zitieren
#79

(19.02.2024 17:17)Flo schrieb:  Ich komme nur langsam voran, im Heiligtum des Scion habe ich aber die Flying Uzi gefunden!  Ugly 
(Sie liegt auf einer unsichtbaren Bodenplatte)

Kennt man eigentlich XProger aus der Szene? Er war in einer verantwortlichen Rolle für die Neuauflage.

Alles, was ich weiß ist, dass Tomb Raider Remastered aus einem Open-Source-Projekt entstanden ist. Wer da genau beteiligt war, das weiß ich nicht und da kenne ich wohl auch eher niemanden von.
Zitieren
#80

Endlich TR2! Ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass da so viele Fallen am Anfang sind.  Blink 
Das Geräusch, das Lara beim Rollen macht klingt wie ein Tacker.  Hrhr 

TR1 unfinished Business habe ich erstmal auf Eis gelegt. So viele Gegner und alle Waffen sind weg, keine Ahnung wo ich da hinsoll... der DLC soll eh nicht so toll sein.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

[+] 2 User(n) gefällt Flos Beitrag.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
02.06.2008 11:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste