Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tomb Raider Remastered I-III

Achso, ok. Squint Grafisch müsste es für jeden gleich sein, denn die Anforderungen sind nicht extrem hoch im Vergleich zu aktuellen Spielen.

Danke Chris.  Big Grin
Es sieht irgendwie gruselig aus, wie sich im alten Modus die Collectibles immer zu einem hindrehen.  Ugly

Ich bin immer froh, wenn ich mir etwas für die Switch holen kann. Weil ich viel pendle und so ein Spiel ist auch perfekt für meine Nachtschichten. 

Ich fand es echt cool, wie sie v.a. das mit dem T-Rex inszeniert haben. Früher gab es ja nicht mal eine Skybox, das war nur schwarz.  Hrhr
Folgende User mögen Flos Post:
  • cybie

Ich hab gestern schonmal bis Ägypten gespielt, weil ich krank bin  Mellow und deswegen genug Zeit habe.  Thumbs up

In engen Gängen ist die neue Steuerung leider suboptimal, aber mit gelegentlichen Wechseln zur Panzersteuerung fahre ich ganz gut - auch bei den ganzen Sprungpassagen. Hin und wieder schalte ich immer in die alte Grafik, um was zu sehen (die Schlüssel sind quasi unsichtbar) aber gefühlt läuft das Spiel dann doppelt so langsam und die Kamera ist noch 'unfreundlicher' zu mir und Lara, daher muss ich mit der Dunkelheit leben.

Alles in allem finde ich das Remaster aber bisher wirklich großartig und verliebe mich neu in TR1. Mir war nie bewusst, wie unglaublich gut "Der Palast des Midas" ist! Man denkt direkt an die Goldbarren und das Schalterrätsel aber das ganze Leveldesign ist einfach nur fantastisch!  Heart

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Folgende User mögen Souls Post:
  • cybie

Kann ich so unterschreiben, deine Meinug Squint!
Beim Kolosseum hat man gemerkt das Kämpfe mit genügen Platz auch sehr gut machbar sind, sobald es eher in enge Räume geht wird es wieder zum Wirrwarr.
Aber ist es nicht nervig die Steuerung ständig umzustellen  Hrhr ?

Und gute Besserung  Smile,  hoffentlich nicht zu schlimm!

Och, so nervig finde ich es gar nicht und die Panzer Steuerung kann ich nur am PC wirklich gut. Am Gamepad bin da mit der modernen deutlich besser beraten. An die paar "Tricks" und "Kniffe", die es braucht (Waffen ziehen, um nach hinten zu hüpfen z.B.) habe ich mich überraschend schnell gewöhnt. Big Grin

Die Achievements sind btw. teils richtig kreativ und auch knifflig. Bin gespannt, ob ich die irgendwann Mal alle holen kann. Hab z.B. keine Ahnung, welche 36 (!) Möglichkeiten es geben soll, das zeitliche zu segnen.  Hrhr

Danke! Eine etwas hartnäckige Verkühlung, wo jetzt auch noch Halsschmerzen dazu gekommen sind. Und eine Stimme wie Marge Simpson. LOL

Gerade war ich ehrlich gesagt genervt, die Kamera war mega hakelig, dass ich die einfachsten Sprünge kaum machen konnte. (über Wasserfall bevor es in Qualopecs Grab geht)
Müsste mal probieren, ob es da was bringt auf Tanksteuerung umzustellen. 

Gute Besserung Soul  Wave
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Danke!

Vorsicht, auf der PS5 ist die Trophäe, bei der man alle Items in TR1 finden soll, aktuell nicht erreichbar. In Atlantis zählen Uzi-Clips dazu, die sich IN einer Wand befinden. Clown

Folgende User mögen Souls Post:
  • cybie

(16.02.2024 10:33)Soul schrieb:  In Atlantis zählen Uzi-Clips dazu, die sich IN einer Wand befinden. Clown

Ich bin noch längst nicht in Atlantis angekommen, aber weisst du auch schon, welche genau betroffen?

Ich vermute mal er meint diese Uzi Patronen die IN der Wand stecken Hrhr....

Ja genau! Die gab es im Original auch schon. Laut anderen Spielern wird es am PC einfach so gezählt und man aber bei der PS4/5 nicht. Aspyr ist aber schon informiert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste