Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tomb Raider Remastered I-III
Heart 

Ich bin ein großer Fan der alten Tomb Raider Spiele. Damals wollte und bekam ich eine PlayStation für Tomb Raider III, da dies nicht mehr auf dem uralten PC meines Vaters lief bzw. nur noch in einer Auslösung, wo man komplett nichts mehr erkennen konnte. Davor habe ich mich an Tomb Raider II am PC versucht und kam mit der Tastatur Steuerung nicht wirklich zurecht. War so glücklich als ich alle drei Tomb Raider auf der PlayStation mit Controller spielen konnte. Also es war nicht so, dass es dadurch super einfach war, aber da ich vorher bereits ein N64 besessen hatte, war ich vertrauter mit der Controller Steuerung. 

Ich habe Tomb Raider und Tomb Raider II dann auch durchgespielt, und so sehr ich Tomb Raider III auch liebe, das habe ich nie richtig durch gespielt. Immer nur die ersten paar Level und dann via Cheats, dessen Eingabe schon eine Kunst für sich war, die anderen Level besucht. 

Daher bedeutet Tomb Raider mir viel, da es mich lange als Gamerin begleitet. Und das Tomb Raider Remastered ist für mich ein Traum, der wahr wird. Ein Traum, den ich aufgegeben hatte als Tomb Raider Anniversary erschien und nun wird er doch noch wahr. Ich werde das erste Mal die Gold Level mit Controller spielen können. 

Ich finde die neueren Tomb Raider Spiele nicht schlecht, aber ich liebe die alten Spiele. Habe Tomb Raider Remastered auf PC, auf Switch und auf PlayStation vorbestellt und überlege, ob ich auch noch die Xbox Version vorbestelle. Einfach nur, um zu zeigen "Ja, bitte mehr davon, dass habe ich mir immer gewünscht". Letztendlich werde ich natürlich nicht alle gleichzeitig spielen können und vielleicht werde ich sogar echt wenig spielen können, dank chronischer Schmerzen, die mal mehr, mal weniger schlimm sind, aber aktuell ist es gerade so schlimm, wie noch nie, aber ich wollte die Remaster auf jeden Fall durch einen Kauf unterstützen. Egal, ob ich zum Release spielen kann oder nicht.  Smile
Folgende User mögen Eismondengels Post:
  • cybie, Naphal, Balulie, Flo, Soul, Luke

Darf man fragen was für Schmerzen du hast Sad ?

(13.02.2024 09:35)Naphal schrieb:  Darf man fragen was für Schmerzen du hast Sad ?

Fibromyalgie, Muskelfaserschmerz, Weichteilrheuma mit allen Schmerzpunkten.

(13.02.2024 02:37)Eismondengel schrieb:  Ich bin ein großer Fan der alten Tomb Raider Spiele.

Den Beitrag hast du wirklich sehr schön geschrieben. Ich wünsche dir alles Gute wegen deiner doofen Erkrankungen. Vllt kann Lara ja ein bisschen für Ablenkung sorgen. Knuddel

Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich für gamebricksTV aufnehmen soll. Anstandsmäßig möchte ich schon etwas machen, aber irgendwie auch kein Let's Play. Die ersten Levels wurden jetzt schon von so vielen Kanälen vorgestellt. Ich überlege, ob ich stattdessen Laras Zuhause erkunde. Theoretisch müsste es ja 3 Stück geben. Big Grin

Na ja, dass erste ist ja praktisch geschenkt, aber über den zweiten und dritten Teil würden sich viele freuen. Wäre auch für Abonnentenzuwachs ratsam sich ein wenig damit zu beschäftigen  Squint.

(13.02.2024 17:22)cybie schrieb:  
(13.02.2024 02:37)Eismondengel schrieb:  Ich bin ein großer Fan der alten Tomb Raider Spiele.

Den Beitrag hast du wirklich sehr schön geschrieben. Ich wünsche dir alles Gute wegen deiner doofen Erkrankungen. Vllt kann Lara ja ein bisschen für Ablenkung sorgen. Knuddel

Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich für gamebricksTV aufnehmen soll. Anstandsmäßig möchte ich schon etwas machen, aber irgendwie auch kein Let's Play. Die ersten Levels wurden jetzt schon von so vielen Kanälen vorgestellt. Ich überlege, ob ich stattdessen Laras Zuhause erkunde. Theoretisch müsste es ja 3 Stück geben. Big Grin

Ja, das wäre schön. Zum Glück betrifft die Krankheit nicht immer meine Arme oder Hände, manchmal auch die Beine und die brauche ich nicht zum Zocken.  Big Grin
  • cybie

Ups, hatte leider deine Antwort überlesen. Ich kenne keiner dieser Krankheiten. Hoffentlich lässt sich das heilen bzw. therapieren um die Schmerzen einzugrenzen.
Ich will nicht zu sehr ins Off-Topic gehen  deswegen hoffe ich auf eine Genesung, auch wenn ich vermute das ich wohl sehr naiv klinge Sad.

(13.02.2024 21:57)Naphal schrieb:  Ups, hatte leider deine Antwort überlesen. Ich kenne keiner dieser Krankheiten. Hoffentlich lässt sich das heilen bzw. therapieren um die Schmerzen einzugrenzen.
Ich will nicht zu sehr ins Off-Topic gehen  deswegen hoffe ich auf eine Genesung, auch wenn ich vermute das ich wohl sehr naiv klinge Sad.

Das ist alles die gleiche Krankheit und unheilbar. Aber das ist jetzt egal, denn in wenigen Stunden ist es auf den ersten Plattformen so weit! Tomb Raider Remastered erscheint!  Thumbs up Habt ihr schon Bilder von den Verbesserungen gesehen? Es gibt eine Szene, die ich besonders beeindruckend finde. Ist aus dem ersten Level in Tomb Raider 1.  Squint
  • Naphal, cybie, Flo

Fühle dich auf jeden Fall gedrückt, hoffe du kannst es genießen.  Knuddel

Ich kanns auf der Switch auf schonmal runterladen, dann kann ich es nach der Arbeit heute Abend gleich anzocken. 

"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Folgende User mögen Flos Post:
  • cybie, Eismondengel

Ich habs auch gerade kurz vor der Arbeit runtergeladen (nur 3,3 GB oder so) und ganz kurz reingeguckt.... Ahhh so gemein. Menno! Panik

Das Video von Gamestar hab ich gestern auch angeguckt, fand ich sehr nett. Ich finde den Kommentator aber auch sehr sympathisch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste