Passt nicht ganz hinein, muss es trotzdem loswerden weil ich den Lachflash des Todes habe.
Vorhin einen alten Block gefunden mit sinnlosen Gekrakel und Geschreibsel, kennt ihr vielleicht. Auf einer Seite fande ich dann folgendes "deutsches Gedicht" anschließend das gleiche auf französisch (weshalb ich zumindest zeitlich einordnen kann):
Ein Teller voll Glück,
Und nichts bleibt zurück
Eine Gabel mit Glitzerstück
Aber dann
Muss ich ran!
Kacke ich hab Durchfall.
Un plat plein l'amour
Un gâteux spécial
Je sais c'est un bonne jour
Mais tout à coupe
Tout à coup
Merde j'ai diharre
Meine Handschrift, aber null Erinnerungen daran und ich kann mir keinen halbwegs logischen Kontext ausdenken der diese Brühe entschuldigen könnte
!
Kleiner Nachtrag: Es ist keine 1:1 Übersetzung, was die Sache noch verwirrender macht
.
Vorhin einen alten Block gefunden mit sinnlosen Gekrakel und Geschreibsel, kennt ihr vielleicht. Auf einer Seite fande ich dann folgendes "deutsches Gedicht" anschließend das gleiche auf französisch (weshalb ich zumindest zeitlich einordnen kann):
Ein Teller voll Glück,
Und nichts bleibt zurück
Eine Gabel mit Glitzerstück
Aber dann
Muss ich ran!
Kacke ich hab Durchfall.
Un plat plein l'amour
Un gâteux spécial
Je sais c'est un bonne jour
Mais tout à coupe
Tout à coup
Merde j'ai diharre
Meine Handschrift, aber null Erinnerungen daran und ich kann mir keinen halbwegs logischen Kontext ausdenken der diese Brühe entschuldigen könnte

Kleiner Nachtrag: Es ist keine 1:1 Übersetzung, was die Sache noch verwirrender macht