Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Was für eine Bullenhitze hier. Abends im Schlafzimmer noch 29 Grad trotz lüften und heute wohl noch schlimmer. Dazu noch die trockene Luft. Muss dauernd nasse Handtücher aufhängen, damit wenigsten so 35% Luftfeuchtigkeit hier drin sind. Ansonsten nur knapp über 20%.
Morgen wohl bissel kühler....aber es ist ewig noch in den Räumen. Achja macht kein Spass.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Bei mir sind es noch "erträgliche" 26 Grad. Nicht so viel wie bei euch, aber trotzdem zu warm
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Jetzt hatten wir ja zwischendurch nochmal etwas Abkühling. Wie das hier gestürmt hat Pinch  Ich hatte auch am nächsten Tag irgendwas klebriges harziges auf dem Auto. Vielleicht war es ein Ast und jemand hat ihn schon weggemacht.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Das Wetter macht mir echt zu schaffen. Sleeping Den einen Tag noch schwül und 29°, dann wieder Regen und über'n Tag max. 25°. Aber ich komme trotzdem besser zurecht als früher. Seit meiner Corona-Infektion hab ich mir angewöhnt, viel zu trinken (ca. 2 Liter am Tag). Hab mir ne richtig schöne Flasche mit 1 l Fassungsvermögen fürs Büro gekauft, mit der ich fast aufpassen muss, nicht eher zu viel zu trinken. Kann mir vorstellen, dass es daran liegt.

Also Leute, trinkt genug. Thumb up
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Zitieren

Diese Wetter macht mir auch zu schaffen, Dieses Auf und Ab tut mir so garnicht gut. Bei mir sind es eher Gelenke und so. Schmerzen Schmerzen Schmerzen. Das hate ich schon als Kind und es liegt in der Familie. Ich trinke auch sehr viel und hab da keine Probs. Dementsprechens schwitze ich auch. Da muss man eben die Kleidung wechseln und so.
Trinken ist sehr wichtig. Flos Mom trinkt zu wenig, schon immer und da ist garnicht gut. Sie ist dann viel zu müde und kaputt. Wir haben ihr schon empfolen sich ein bestimmten Anteil auf den Tisch zu stellen und sich sagen, das muss ich heute schaffen. Klappt wohl nicht.
Ich persönlich trinke mehr als genug. Muss man mehr ranschaffen, aber was solls.
Leute ich sag auch bitte viel trinken an diesen Tagen.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Schneeeeeee Dance (seit gestern)
[Bild: 20221214-220739.jpg]
Zitieren

Bei uns auch und es schneit weiter. In der Nacht sollen minus 15 Grad werden. Na das wird auch lustig.
Dein Hund hat bestimmt Spaß,oder? Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Folgende User mögen Balulies Post:
  • Naphal
Zitieren

Ich liebe das Wetter! Heute Morgen ca. 25 cm Neuschnee, keine Ahnung, wann ich das zuletzt erlebt habe. Es ging nur langsam voran auf der Straße, aber dafür konnte ich die ganze zugeschneite Weihnachtsbeleuchtung und die Bäume genauer betrachten. Ich hätte vor Freude am liebsten geheult, weil es so wunderschön aussieht. Love Hyper

Aber in der kommenden Woche sollen es wohl schon wieder Plusgrade kommen. Ich sehe es jetzt schon, dass wir dann wieder ein graues und verregneten Weihnachtsfest haben.
Folgende User mögen cybies Post:
  • Naphal
Zitieren

Ja es sieht immer so wunderschön aus, wenn es schneit oder geschneit hat. Das bringt mich in Weihnachtsstimmung son bissel.
Aber draußen tat es noch immer in den Bronchien weh, noch vom letzten Husten. Nun wieder in der warmen Bude und eher raus gucken....auch schön. Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

(16.12.2022 10:28)Balulie schrieb:  Bei uns auch und es schneit weiter. In der Nacht sollen minus 15 Grad werden. Na das wird auch lustig.
Dein Hund hat bestimmt Spaß,oder? Big Grin

Shiva ist wie ein wilder Welpe herumgesprungen Hrhr. Luna findet es eher semigeil. Nach spätestens einer Stunde will die wieder heim Big Grin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste