Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spielt das eigentlich jemand? Wie gefällt es euch? Ich hab's auf PS3 und mir gefällt es bisher super! Egal ob das Spiel, wie viele sagen ein wenig "zurückgestuft" wirkt (keine Fahrräder, keine große Auswahl an Flugzeugen...).

Ich hab bei Krawall einen Wertung geschrieben darüber: http://www.k-videogames.de/web/Grand_The...,4841/s,,c

*weiterzock* Big Grin

Fahrrad bin ich in GTA eh noch nie gefahren, drum vermiss ich das Ding net.
Ich bin hell auf begeistert von GTA IV. Spiele es glaube ich gleich auch weiter Big Grin

Ich bin jetzt bei 20%, hab bisher auch nicht so viel gespielt. Aber der Onlinemodus bockt. Squint Und läuft auch gut, obwohl ich unsere Internetverbindung und mein WLAN eigentlich für schwach gehalten habe.

Ich mach jetzt mal ein paar Missionen für Brucie. Der Typ ist voll rofl. Big Grin

Vorhin ist mir was Doofes passiert... da sollte ich für Little Jacob ein Päckchen, was in einem bestimmten Auto liegt, zu einem Typen in einem Tunnel bringen. Ich fahre hin, mein Navi führt mich auch, aber ich sehe, dass das Ziel einen Pfeil nach unten hat, sprich es ist unter mir. Dann fällt mir der Tunnel wieder ein, find ich aber nicht - schon ist der ungeduldige Kunde weg... Beim 2. Versuch bin ich schon genervt, weil ich nach'm Laden immer erst wieder von der kleinen Insel runtermuss und fahre erneut mit der Kiste und dem Päckchen los. Was passiert? Ich rutsche und bleibe in einer Schrägen und einem Geländer hängen. Kein Ausweg. Mission wieder für'n Arsch. Beim 3. Versuch bin ich eine steile Straße zu schnell runtergerast und habe nicht gesehen, dass sich hinter dem Hügel eine Kreuzung verbirgt, wo ein Bulle steht, den ich natürlich blöderweise antick. "Werd dein Fahndungslevel los" heißt es und ich schüttel die Bullen ab, aber die Zeit von dem Typen läuft iiiiiiimmer weiter ab - wieder die Mission verloren. Und erst beim 4. Mal hab ich diesen Scheiß hingekriegt. Total bescheuert! Big Grin

Bin auch absolut begeistert von dem Spiel...Hab jetzt ca 25% und finde es auch ein wenig schwerer als die vorherigen teile...Am besten gefällt mir das etwas verbesserte Zielsystem. Alles wirkt sehr real, die Welt ist wunderbar umgesetzt (Obwohl ich ncoh nicht mal in der 2. Stadt bin) usw.

Werds jetzt auch gleich wieder spielen und vieleicht komm ich ja weiter...Derzeit stecke ich aber bei der Mission "Snowstorm" oder so ähnlich...

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Zum Online Modus kann ich jetzt im Moment gar nichts sagen. Da ich eigentlich gar nicht Online spiele Big Grin

Seit ihr denn PS3- oder XBOX-Zocker (illy hat doch erst neulich von 'nem HD-DVD-Laufwerk gesprochen Squint)? Sonst könnten wir ja mal die PSN-ID's rüberwachsen lassen. Wink

Ich bin PS3 Spieler Wink
Meine PSN ID dürfte illyaine sein
Obwohl ich nen HD DVD Laufwerk habe. Das hatte ich mir nur gekauft weil es 10€ gekostet hat und am PC funktioniert Big Grin

Xbox...Und da mein Wlan nicht das schnellste ist und es auch noch was kosten würde spiele ich nciht online Sad

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ich spiele auch auf der PS3.
Allerdings lässt mich das Spiel nicht online spielen, weil ich noch nicht 18 bin.
Soll ich mir nen Fake-Account machen? Alternativ könnte ich mal meine US- und Japan-Store Accounts testenSquint

Hö? Wieso das denn? Ich spiele mit Leuten aus 'nem Clan online, die auch 16 und 17 sind. Blink

Ich hab mir auch US- und Österreichaccounts gemacht. Squint Japan erspar ich mir noch, soll angeblich etwas schwer sein. xD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste